|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006
Danke. Find ich schade...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Plüderhausen, ich lass das erstmal mit Fragezeichen stehen bis eine offizielle Nachricht des DTTB auftaucht und sicher ist, dass bei Plüderhausen garnichts mehr geht.
|
|||
|
|||
ich denke, dass bei düsseldorf süss an 3. gesetzt wird.
bei gönnern wird es eng, wer nr.2 wird, aber eigentlich sollten sie noch eine gute nr. 2 verpflichten in würzburg besteht noch handlungsbedarf, in ochsenhausen glaub ich auch, in tündern sowieso, in jülich auch |
|
|||
|
|||
Zitat von Haudruff: "Ein völlig überflüssiger, despektierlicher Beitrag, der vermutlich sogar ernst gemeint ist ."
Ich komm halt kompromisslos und ehrlich auf den Punkt. Schönredner und A kriecher gibt es genug. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber warum bei Ochsenhausen, es stehen zwar Gerüchte im Raum, wonach Crisan geht, aber noch ist nichts entschieden...wenn es so bleibt haben die doch ein gutes Team zusammen. Bei Jülich muss man sehen ob Krzeszewski wieder den Anschluss findet, ansonsten könnte es eng werden.
|
||||
|
||||
Also Crisan hat in einem Interview gesagt, dass er noch ein Jahr Vertrag hat und in Ochsenhausen bleibt.
|
|
||||
|
||||
Nur mal so zwischendurch: Cioti war sich mit einem spanischen Erstligaverein einig. Dieser Verein steigt nun wohl aber aus der 1.Liga dort ab. Also wenn noch jemand Cioti verpflichten möchte...
|
|||
|
|||
Zitat von Ricardo Schimassek: "Ich komm halt kompromisslos und ehrlich auf den Punkt. Schönredner und A kriecher gibt es genug."
idioten aber auch - und herzlichen glückwunsch: du stehst sehr weit oben in der liste. und beschwer dich nicht über die aussage, ist ja schliesslich nur das, was ich denke, also genau dein niveau, damit müsstest du ja prima klar kommen. Geändert von sunfire (15.04.2005 um 23:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
bin doch keine petze. das idiotische is nur tarnung. desweiteren scheints du mich ja ziemlich zu mögen, zitierst immer schön alle meine Beiträge. Naja wir sollten glaub ich mit dem Offtopic aufhören...
Plüderhausen nich mehr vertreten nächste Saison??? Da muss man doch ne Ausnahme machen bei diesen komischen Regelungen für diese Papiere und Lizenzen und so, immerhin spielt Waldner und Persson beim SV. |
Lesezeichen |
|
|