|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM: DHS erfindet "Kristall"-Tisch
Zitat:
Dass bei internationalen Turnieren fast ausschlisslich auf blauen Tischen gespielt wird heißt aber nicht, dass das ansonsten im jeweiligen Land auch so wäre. In England wird meines Wissens z.B. fast ausschliesslich auf grünen Tischen gespielt, in Frankreich z.B. fast ausschliesslich auf blauen. Geändert von Umpire (17.04.2005 um 09:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke fuer die erschoepfende Antwort. ![]() Gruss Doerk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Finaltag ein anderer Tisch als an den anderen Tagen - ob das auf viel Gegenliebe bei den Profis stoßen wird? Mir gefällt übrigens auch der Tisch von den Korea Open besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Show-Tisch hat grundsaetzlich die gleiche Oberplatte hat wie die Tische davor und unterscheidet sich immer nur durch das Untergestell. Ich habe noch nie gehoert, dass Beschwerden ausgerechnet gegen den Show-Tisch irgendwo aufgetreten ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Problem der unterschiedlichen Tische kann man auch in den Threads zu Olympia 2004 die Stellungnahmen von Werner Schlager nachlesen. Zumindest in den Hallen, in denen sich die Spieler aufwärmten hatten die Joola-Tische wohl andere Eigenschaften als die Turniertische in der Haupthalle. Das wurde von ihm -wenn ich´s richtig in Erinnerung habe- deutlich kritisiert. |
|
|||
|
|||
wieso eigentlich kristall? hat doch nun wirklich nichts mit kristallen zu tun. naja - wenns hilft
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Double Happiness TNT und Dipper | Weltklasse | Noppen innen | 50 | 12.05.2010 15:57 |
DHS Tische bei der WM in Shanghai | Ricardo Schimassek | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 32 | 06.04.2005 10:59 |
Taktische Vorgehensweise Angreifer am Tisch gegen Halbdistanz | Martinho | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 5 | 20.01.2005 17:07 |
Welcher Tisch? | Rantanplan | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 24.10.2003 21:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.