Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2005, 13:41
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Diskussionen TTVB

Hallöchen, ich hab mal ne Frage die mir schon seid ein paar Tagen unter den Nägeln brennt.
Wer weiß denn von Euch wer nun von der Verbansliga absteigt und wer nicht, und vorallem wer steigt denn nu ausser Stanhnsdorf noch aus der 1 Landesklasse in die Landesliga auf oder ist der TSV die einzige Mannschaft???

grüße von der Front
Alt 12.05.2005, 13:56
nyrus nyrus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nyrus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey,

also aus der verbandsliga steigen folgende mannschaften ab: byhleguhre, eggersdorf, finsterwalde und ludwigsfelde

bei der landesliga kann ich dir leider nicht weiterhelfen..
Alt 12.05.2005, 15:07
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schöner-Kantenball
Hallöchen, ich hab mal ne Frage die mir schon seid ein paar Tagen unter den Nägeln brennt.
Wer weiß denn von Euch wer nun von der Verbansliga absteigt und wer nicht, und vorallem wer steigt denn nu ausser Stanhnsdorf noch aus der 1 Landesklasse in die Landesliga auf oder ist der TSV die einzige Mannschaft???
grüße von der Front
Du musst da schon konkreter werden!
Wie Nyrus schon geschrieben hat, steigt aus der VL Eggersdorf in die LL OST ab, Byhleguhre und Finsterwalde in die LL Süd und Luckenwalde in die LL West.
In der Landesliga Ost steigen die Absteiger vom letzten Jahr dieses Jahr wieder auf. D.h. Stahl Eisenhüttenstadt und der Nohen Neuendorfer SV. Wie es im Landesbereich WEST und SÜD aussieht müssten andere schreiben.
Alt 12.05.2005, 16:49
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Allgemeine Diskussionen TTVB

Also jetziger Stand ist das Brück aus der Landesliga West absteigt,Stahnsdorf 2 auf aus der 1.Landesklasse Nord verzichten Neustadt 2 und Premnitz und aus 1.Lk Süd hat Wünsdorf 2 als zweiter den Aufstieg in die Landesliga beantragt.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.Zum Süden kann ich dir leider nichts sagen ich weiß nur das Finsterwalde 2 als Aufsteiger der Landesliga der ersten den Verbleib in der Verbandsliga sichert.

Geändert von Dr.Brain (12.05.2005 um 16:51 Uhr)
Alt 14.05.2005, 11:14
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

erstmal danke für die Info`s

aber nochmal kurz zu meinem vorschreiber...Wünsdorf 2 hat wohl den Aufstieg in die Landesliga beantracht aber mir ist zu Ohren gekommen das da wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen ist wer nun wirklich zweiter der 1. landesklasse Süd geworden ist. Angeblich hat Wünsdorf II einmal zuviel H.C.Gericke spielen lassen. Was da dann am Ende nun rauskommt wird sich ja noch zeigen, denke die Verantwortlichen werden das schon sorgfältig prüfen und ein faires urteil fällen.

bis denne
Alt 15.05.2005, 15:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da musst du ne Fehlinfo haben auf soetwas passen die da schon genug auf und wenn dann kann es nur in der Hinrunde passiert sein und den Einspruch bekommt man jetzt nicht mehr durch,aber unabhängig davon habe ich gehört das ein Verein sowieso Einspruch einlegen will wenn Wünsdorf aufsteigt.
Alt 15.05.2005, 16:12
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, mal etwas für die Gerüchteküche in hinblick auf die Transfers.
Hab gehört:
B. Bohling und L. Hauswalt aus Premnitz I gehen nach Stahl BRB (Bohling in die I. (Verbandsliga) und Hauswalt in die II. (Landsliga) von Stahl).
Zudem wechselt S. Grzybek wieder zurück nach Neustadt in die I. (Landesliga).
Somit wird die erste von Premnitz (2. der 1.LK) zurückgezogen. Schade
Alt 15.05.2005, 16:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Warum sollte Neustadt Grzybek in der 1.spielen lassen wenn er nicht mal gegen die Zweite ne Punkt hohlt er hat immerhin alle 8 Einzel verloren.Kann ich mir schlecht vorstellen.Aber das wär echt schade für Premnitz.
Alt 15.05.2005, 20:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Neuste Meldung zum Thema Vereinswechsel Fuhrmann verlässt definitiv Treuenbrietzen wohin genau bekommen ich noch raus.
Alt 16.05.2005, 08:22
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain
Neuste Meldung zum Thema Vereinswechsel Fuhrmann verlässt definitiv Treuenbrietzen wohin genau bekommen ich noch raus.

Da bist Du ja richtig hartnäckig !???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »