Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2005, 23:42
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dünner Klebriger Belag für die RH

Zitat:
Zitat von René
PN bitte auch an mich. Danke!
Das ist die leichteste Übung, PN folgt....
Alt 24.04.2005, 10:47
rri2609 rri2609 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rri2609 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
ich habe auch immer mit friendship 729, dang früher gespielt. war aber immer zu hart. der beste belag für sicherheit block etc. aber mit schnittmöglichkeit ist der weiche tackifire soft special in 1.7mm am besten in schwarz spielen und nicht dicker nehmen. habe dazu ein schnelles holz tibhar rapid carbon.
absolute empfehlung der belag. gruß

Zitat:
Zitat von Tinoforce
Hallo, ich bin ma ieider auf der Suche nach einem RH-Belag...
Imo spiele ich nen Sriver S 1.9, im aktiven spiel alles super, aber im passiven, was bei mir auf der RH viel häufiger vorkommt, fehtl einfach die sicherheit sowie der Schnitt.
Ich habe eigentlich mit China-Belägen recht guter erfahrungen gemacht, ein klebriges Obergummi liegt mir einfach mehr, nur die miestenw aren mir einfach zu hart---> undynamisch.
Also meine Frage, gibt es einen Belag mit klebrigen Obergumm, mit dem man im passiv spiel, sowie Aufschlag, viel spin erzeugen kann, der sich aber recht dynamisch, auch in Schwammstärken von 1.9,1.8, 1.7 spielt?

Außerdem wäre es gut wenn er sich zumindest einigermaßen kleben lassen würde...Und nicht allzu teuer wäre...

Mein spiel auf dder RH beschränkt sich eigtlich auf Auflschläge, Schupfen,Blocken ab und zu ma TS.
Alt 24.04.2005, 13:10
Benutzerbild von Zappa
Zappa Zappa ist offline
El Nobbo
erfahrenes Forenmitglied

Zappa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ganz klar; Palio CJ 8000 SPin in 1,5 oder den DHS Hurricane III in 1,5 oder 1,8 (wobei der DHS einen härteren Schwamm hat und klebriger ist)
Alt 24.04.2005, 16:36
Holg Holg ist offline
Noppenkasper
Forenmitglied

Holg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab vor kurzem auf der RH von Sriver L auf Andro Backside 40° gewechselt und jetzt geht nahezu alles besser und vor allem mit viel mehr Schnitt!
Hab auch schon diverse Chinesen und auch den Neos Tacky probiert und meiner Meinung nach sind die im passiven Spiel (insbesondere Schupf) dem Backside alle unterlegen. Die viel zitierte schlechte Haltbarkeit von Andro Belägen konnte ich beim Backside auch noch nicht feststellen, da diese meiner Erfahrung nach eher am Tensorverfahren (z.B. bei den Revolutions), als an der Marke liegt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »