|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis-Tisch-Test
Hallo!
Würde sich auch jemand für den Butterfly Centerfold 25 entscheiden und wieso oder wieso nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Der BTY Centrefold ist ein sehr langsamer Tisch!!!
Man kann in richtig schlecht schieben (kontruktionsbedingt)!! Außerdem völlig überteuert!!!! Ich würd den Andro Magnesum SC nehmen!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Welcher ist der beste Joola - Tisch?
Klar, der Olympic ist der teuerste... Rollomat oder Duomat? Auch sieht man immer noch den "alten" Klassiker 2000 S , auch bei hochkarätigen Veranstaltungen wo man vielleicht eher den Olympic erwarten würde? Das Bundesligateam von Frickenhausen spielt auf der neuen 3000 SC, da sollte ja Geld keine Rolle spielen, denn der Tisch kostet mit € 595 etwas weniger als die erstgenannten! Joola - Insider bitte äußert Euch mal! |
|
|
|||
|
|||
|
hi ,
ich hätte mal eine frage , gibs es einen "guten" tisch für unter 100€ ?
|
|
|
|||
|
|||
|
ne also für unter 100 € nen guten tisch (mit einer min.19mm dicken Platte) gibts soweit ich weiß nicht.
Vielleicht verkauft ein Verein nen gebrauchten, (haben dann aber meistens schon viele macken). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
technischen Macken ( Räder , Stellbeine ) könnte man leicht reparieren. Bei Lackschäden könnten man doch alles abschleifen , n matten Lackspray kaufen und neu beschichten ? |
|
|
|||
|
|||
|
Mal ne Frage: Weiss jemand wie manlanfsame Platte wieder schnell machen kann? Bei uns wurden die Tische kaum abgewischt und deshalb sind sie sehr langsam geworden. Kann man da was machen ohne, dass man die Spielfläche schädigt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Über Joola - Tische kennt sich wohl niemand so recht aus. Sind wohl Ladenhüter?
Bei Olympia 2004 und Europameisterschaft 2005 wurden die doch eingesetzt oder? Ist von denen keiner begeistert? |
|
|
|||
|
|||
|
Wo sind die Tischexperten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
Ich benötige mal eure HIlfe. Über die Suchfunktion hab ich schon ein wenig gelesen, welche Platten ungefähr als "schnell" oder "langsam" angesehen werden. Da unser Verein sich im kommenden Jahr 2 neue anschaffen wird, wollte ich mich mal informieren um nachher nicht wieder auf die Nase zu fallen wie letzts Mal. Da haben wir 2 blaue Platten von Schöler und Micke gekauft und das Rollsystem war sowas von für die Katz. Sehr schnell beschädigt, schlecht zu bewegen und dadurch öfters sogar umgefallen. Sehr gefährlich. Naja, dies ist auch einer der beiden wichtigen Kriterien. Die Montur bzw. das Bewegen der Platte muss sicher sein! Die Frabe spielt erst einmal keine Rolle, sollte aber in beiden Farben zu erwerben sein, da wir noch nicht darüber gesprochen haben ob nun Blau oder Grün. Der 2. Punkt wäre die Schnelligkeit der Platte. Es war etwas ein wenig unübersichtlich in den Threads die ich bisher gelesen habe. Hab nur rausbekommen, dass die Donic delhi langsamer ist wie die Andro Magnum SC. Ich würde gerne wissen, wie andere Platten sich gegenüber diesen verhalten. Um es zusammenfassen, was ich suche wäre eine mittelschnelle Platte die sich gut und sicher befördern lässt. Es wäre nett, wenn ihr ein wenig Licht in das dunkel bringen könntet! Gruß Nequeo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|