|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ANDRO Kinetic CF Titanium ALL+
Ok hast Recht, sorry wegen der Preiskritik. Ich selbst spiele ja auch ein Andro Holz aus Überzeugung, das J.M. Saive Kinetic Off. Ich schätze, die CF-Hölzer sind auch sehr gut. Allerdings, wenn selbst Saive auf ein Holz der CF-Serie dankend verzichtet (Saive spielt das Super Core Kinetic Off+, konnte man bei der EM gut sehen), dann würde ich an deiner Stelle keine Wunder erwarten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens bei Belägen ist die ganze Preisdiskussion schon eher angebracht. 30 € für ein Stück Gummi, das mehrmals pro Saison nachgekauft wird ? Ganz schön pervers.... @way2slow .... Naja, der Vergleich hinkt etwas. Wenn man sich nur auf das Material der Spitzenspieler der Weltspitze konzentriert, müssten jetzt alle auf DHS umswitchen. lch hab sowohl die normalen Kinetic Hölzer als auch das CF Titanium Holz im normalen Meisterschafstbetrieb ausgiebig gespielt. Die Unterschiede sind schon merklich spürbar. Das Titanuim Holz spielt sich einfach präziser (vergrössterer Sweetspot) und besitzt ein deutliches Plus an Tempo gegenüber dem normalen Kinetic All+. Ich für meinen Teil bleibe bei der CF Serie. |
|
|||
|
|||
Ich werde sicher auch bei der CF Serie bleiben (CF Carbon Off-). Das erste Holz, dass mich dauerhaft vom Primorac weggeführt hat. Ich finde es sehr nervig, dass hier im Forum bei den Andro Hölzern alle zuerst über den Preis schreiben. Bei den Butterfly Carbon Hölzern ist das nicht der Fall???!!!
Gruß! Timo |
|
|||
|
|||
Bei Andro fällt halt auf, daß die Kinetic-Serie, also die alte Serie 40 Euro kostet, während die neue Serie, also die CF-Serie 80 Euro +/- ein Paar Euros kostet. 40 Euros für 2 düne Kunststoff-Furniere und ein anderes Griff-Design finde ich halt total lächerlich, das riecht nach Wucher. Bei Butterfly ist das freilich nicht anders.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wette aber dass selbst dann wohl 99% der Forummitglieder nörgeln werden dass man für diesen Preis gar keinen vernünftigen Schläger herstellen kann... |
Lesezeichen |
|
|