|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Suche schnelles, hartes Holz
kreanga aeros off+, bei der "roatationfabrik" für 49.50, soweit sich seit letzter woche nichts getan hat.... wenns dennoch zu weich sein sollte, einmal schön versiegeln mit racketcoat oder was anderem und die rakete kann starten....
edit: kostet doch 54,90....
TTC olé Geändert von der_RenTneR (07.05.2005 um 18:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
stimmt, das explorer ist wirklich sehr hart und steif. für mich war es im endeffekt zu steif.
wenn du interesse hast, meld dich per pn ![]() |
|
|||
|
|||
Joola Kool ist schnell und trotzdem nicht zu hart. Echte Alternative.
Clipper Wood wie schon vorher erwähnt ist hart und schnell. Primorac Carbon und Schlager Carbon ist knüppelhart und schnell. Das alte Georg Böhm OFF von Tibhar ist auch superhart und schnell, jedoch mit 95 g. bleischwer. Wenn die Härte ausschlagebend sein soll, kannst du die Hölzer mit Balsa fast streichen, wobei das TSP 8,5 sowie das 8,5 Fitter trotz Balsa sehr hart sind. Habe beide über Jahre gespielt. |
|
||||
|
||||
Schon genannt: Samsonov Carbon. Monsterschnell, sehr steif, sehr schwingungsarm (ich hab nichts, aber gar nichts wahrgenommen
![]() Das Kreanga Aeros ist wahrscheinlich das Weichste, so schnelle Holz. Ist ne Rakete, aber eben angenehm elastisch. Für den Ammerländer wahrscheinlich eher nichts...
|
|||
|
|||
Das Stiga Tube Aluminium ist hart und schnell bzw. sehr schnell. Ich spiele es selber und bin damit vollkommen zufrieden. Allerdings dürfte der Preis ein Problem sein, der liegt bei etwa 60 €.
Für nähere Informationen einfach anfragen! Gruß Jan
|
||||
|
||||
das kinetic explorer von andro. extrem hart und super für schuss- und konterspieler.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja das Holz ist ein Traum, ich spiele es seit 1,5 Jahren habe ewig getestet bis ich endlich wieder das richtige Feeling zu einem Holz hatte.
|
|||
|
|||
Hat jemand schon mit dem Persson Power Carbon Erfahrungen gemacht. Ist lt. Katalog auch sehr schnell und hart.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Holz Nittaku Combi-Wood Attack | powerpaul76 | Materialbörse | 5 | 09.03.2007 16:54 |
Suche neues Holz! | 00-Bauer | Wettkampfhölzer | 18 | 08.03.2005 16:44 |
Suche Schöler & Micke Ultra Holz | Abwehrfan | suche | 2 | 05.02.2005 12:35 |
Suche Belag und Holz !!! | forsberg79 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 04.09.2004 09:22 |
Suche ein Neues Holz | Spinboy | Wettkampfhölzer | 3 | 06.06.2004 12:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.