|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Holz Nittaku Combi-Wood Attack
Hallo an alle,
suche verzweifelt (seit einem Jahr) das Nittaku Holz Combi-Wood Attack mit beigem, konischen Griff (hat zwei braune streifen), welches auf der Vorhand ein Rosenholz-Zwischenfurnier hat, auf der Rückhand ein Allround-Furnier. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Holz beziehen kann und wenn ja, zu welchem Preis? Spiele seit ca. 9 Jahren mit diesem Holz,möchte nicht wechseln. Bitte dringend um Nachricht. Der Noppenkönig:-) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Holz Nittaku Combi-Wood Attack
Das wird sehr, sehr schwer.....
Außer mir (ein Verkauf steht außer Frage) kenn ich nur eine Person, die so ein Holz besitzt. Und diese Person sitzt wohl auch eher drauf....;-) Ich wünsch dir dennoch viel Glück! Übrigens wäre dein Posting in der Werbung-Ecke (Suche-Tausche-Verkaufe) deutlich besser aufgehoben. Gruß, Uli P.S. Ich finde alleine den Griff von dem Holz sowas von genial, dass ich mich frage, warum es da keine Nachfolgemodelle mehr gibt.
|
|||
|
|||
|
Also bei uns im Verein spielen derzeit noch 4 Spieler ein CWA.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kannst du da mal nachfragen, woher sie das Holz beziehen bzw. ob einer eins verkaufen würde. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Nunja, die spielen dieses Holz alle schon 15 Jahre oder so...
Aber ich denke bei einem hättest du eine Chance, es zu kriegen Ich muss ihn mal fragen, versprechen kann ich jedoch nichts
|
|||
|
|||
|
hallo
biete 100 euro für ein kombi wood wenn es im guten zustand ist mfg p.s würde mich auf eine nachricht freuen |
| Lesezeichen |
|
|