Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2005, 16:40
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Düsseldorf gegen Charleroi

Zitat:
Zitat von ChrisM
Ja, ja der Smirnov scheint wirklich gut mit Linkshändern umgehen zu können. Wobei das Spiel sich von Boll und Maze meiner Meinung nach schon ziemlich ähnelt. Beide haben ähnliche Aufschlagbewegungen und umlaufen so oft es geht ihre Vorhand und agieren auch einmal aus der Halbdistanz mit aggressiven Bällen.
Finde nich dass sie ähnliche Aufschlagbewegungen haben, ausserdem is das wurscht, wichtig is der Schnitt. Aber vom Spielaufbau und der zentralen Orientung sowie der Raumaufteilung weisen sie Ähnlichkeiten in ihrer Taktik auf, ähnlich wie bei der Platzierung der Grundschläge.
Alt 11.04.2005, 17:06
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Düsseldorf gegen Charleroi

Zitat:
Zitat von Scuzzle
???
(SCNR)
ja, das ist mir auch aufgefallen, aber er rudert halt des öfteren gerne mal zurück, wie es ihm passt - siehe auch hier:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=24087

Alt 11.05.2005, 10:20
Ray Allen Ray Allen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ray Allen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Royal Villette Charleroi (BEL)

werden eigentlich die Heimspiele von Charleroi in der Champ. League oder der belgischen Liga irgendwo live im belgischen Fernsehen gezeigt? Welcher Sender?
das Hinspiel gegen Zagreb soll live im kroatischen TV gezeigt werden! Welcher Sender???

hoffe da kann jamand weiterhelfen!
Alt 11.05.2005, 11:28
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Charleroi

Die belgischen Sender habe ich auch mal gesucht.... und beim Umstieg auf SAT
auch darauf gehofft. Leider werden diese nicht via SAT ausgestrahlt.

Das ist aber so lange her, daß mir der Sendername schonn nicht
mehr einfällt... Vielleicht hat sich da was geändert, was ich
aber nicht glaube.

Zagreb... wer weiß.

Finde den Namen des Senders heraus und suche auf www.lyngsat.com
und verrate hier das Ergebnis

--
Alt 11.05.2005, 11:34
ivo-M ivo-M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ivo-M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tabletennis (Belgium-national team + Charleroi) used to be on Tele21. But this channel disappeared for the flamish side of our country a few years ago so I can not say if they still broadcoast it. I have contacted La Villete (by the way they have a website: www.villette.be) and I hope to get an answer. When I know more I will let you know.
Alt 11.05.2005, 15:08
Ray Allen Ray Allen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ray Allen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ivo-M
Tabletennis (Belgium-national team + Charleroi) used to be on Tele21. But this channel disappeared for the flamish side of our country a few years ago so I can not say if they still broadcoast it. I have contacted La Villete (by the way they have a website: www.villette.be) and I hope to get an answer. When I know more I will let you know.

ok, danke schon mal, hoffe die melden sich bald!
Alt 11.05.2005, 16:35
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ray Allen
das Hinspiel gegen Zagreb soll live im kroatischen TV gezeigt werden! Welcher Sender?
Meistens werden die Champions League Spiele von Zagreb auf HRT-Plus übertragen, dieser ist wiederum ein Pay-TV-Sender, deshalb nicht frei zu empfangen. Sobald der Sender feststeht, gebe ich hier bescheid. Aber auch wenn die Spiele über die freien Sender gezeigt werden, sehe ich da kaum Chancen, denn über Satellit wird nur ein kleiner Teil uncodiert zu sehen sein, allerdings hatte ich mal im Netz nen Live-Stream gefunden...erstmal abwarten.
Alt 12.05.2005, 15:34
ivo-M ivo-M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ivo-M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, the answer from La Villete is that now the broadcasts are on 'Télésambre' and maybe the match of 3 june will be live on RTBF
Alt 26.05.2005, 17:05
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Charleroi-Gönnern live?!

Hab mal ne frage:
Wird das Champions-League Finale live übertragen?
Alles was ich bis jetzt weiß ist, dass das belgische Fernsehen es
live übertragt. Unter http://www.telesambre.be/ gibt es auch irgendwas
anzuklicken und sofern ich die google-Überssetzung richtig verstanden habe,
kann man sich das Gesendete 12h danach anschauen. Nur bin ich mir da
absolut nicht sicher. Wäre schon wenn jemand weitere Informationen darüber hat.

Gruß,
Chris
Alt 27.05.2005, 09:34
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Charleroi-Gönnern live?!

Hat denn hier keiner ne Ahnung davon?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »