Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.03.2003, 22:03
NOELM NOELM ist offline
SVS Niederösterreich
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Wien
Alter: 41
Beiträge: 177
NOELM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Elan Nevers - Charleroi

Weiss wer die genauen Ergebnisse, habe nur gelesen das Charleroi 3:2 gewonnen hat.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.01.2004, 23:14
grenzauer grenzauer ist offline
Bayern München
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2003
Ort: Höhr-Grenzhausen
Alter: 37
Beiträge: 53
grenzauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Charleoi-Grenzau

Hi,
weiß jemand wie das spiel ausgegangen ist?hat evtl jmd einen link dazu?
würde mich freuen.
__________________
mfg grenzauer
wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.01.2004, 02:32
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 738
Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Charleoi-Grenzau

Zitat:
Zitat von grenzauer
Hi,
weiß jemand wie das spiel ausgegangen ist?hat evtl jmd einen link dazu?
würde mich freuen.
Klar, guckst du hier:
http://www.tt-news.de/CL_Gruppe_A.29.0.html
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.01.2004, 18:26
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Charleoi-Grenzau

Wieso spielt denn Gönnern gegen Ochsenhausen noch am 29.2.2005???
Erstens dürfte 2005 kein Schaltjahr sein, aber ernsthaft, stimmt diese Spielansätzung und ist vielleicht der 29.2.2004 gemeint?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.04.2005, 15:11
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Düsseldorf gegen Charleroi

Also hätt ich nich gedacht, aber Düdorfs Boygroup is ein härterer Gegner als Charleroi glaub ich erwartet hat. Erstmal hat Süss den Angstgegner von Boll ja anscheinend paniert. Das hätt ich beim besten Willen nich erwartet. Dann hat Maze ordentlich gefightet, unterlag dennoch im 5. Satz dem alten und neuen Europameister. Steger beweist seine starke Form, 3:1 gegen Chila. So Süss hat jetzt auch seine Packung, aber welcher Spieler dieser Welt musste nich schonmal ne zu-null Packung gegen Samsonov einstecken? Insofern geht das in Ordnung. Jetzt liegts an den beiden Top12 Sieger wer die Partie gewinnt. Ich tippe auf Maze, der hat ne positive Bilanz gegen Smirnov soweit ich weiss.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.04.2005, 15:48
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Düsseldorf gegen Charleroi

Krass, Smirnov hat Maze 11-1 nach Hause geschickt. Irgendwo hab ichs geahndet denn wer super gegen Boll spielt wird auch irgendwo ganz gut gegen Maze spielen können. Gegen Lefties scheint Smirnov immer Oberwasser zu haben. Naja das Team mit dem aktuellen Europameister und Top12 Sieger wurd der Favoritenrolle gerecht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.04.2005, 19:51
Benutzerbild von Loop King
Loop King Loop King ist offline
auch Blockmaster genannt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 57
Beiträge: 339
Loop King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Düsseldorf gegen Charleroi

Aufzeichnungen von dieser Partie werden, so haben sie bekannt gegeben, heute um 21:45 im WDR gezeigt (Sport im Westen).

gruß

Loop
__________________
You spin me round round baby round round...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.04.2005, 12:16
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 42
Beiträge: 1.018
Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Düsseldorf gegen Charleroi

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Jetzt liegts an den beiden Top12 Sieger wer die Partie gewinnt. Ich tippe auf Maze, der hat ne positive Bilanz gegen Smirnov soweit ich weiss.
Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Krass, Smirnov hat Maze 11-1 nach Hause geschickt. Irgendwo hab ichs geahndet denn wer super gegen Boll spielt wird auch irgendwo ganz gut gegen Maze spielen können.
???
(SCNR)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.04.2005, 13:28
Prince Prince ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 15
Prince ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Düsseldorf gegen Charleroi

Ein riesen Spiel von Borussia Düsseldorf. Christian Süß und Bastian Steger in Topform und haben klar gezeigt, dass sie ins Nationalteam gehören.
Wenn die Verletzung von Michael Maze ganz verheilt ist und er in Topform spielen kann, dann wird die Borussia auch wohl den Meistertitel sichern.
Schade dass der WDR beim Spiel 2,5 Stunden gefilmt hat und unzählige Interviews geführt hat, wenn so ein "Topspiel" im Sport im Westen in 3 Minuten zusammengefasst wird. Ich fand nicht, dass man das Spiel in einer Sportschau untergehen lassen sollte, auch wenn mehr Fußballfans zuschauen. Diese sind ja schon das ganze Wochenende auf ihre Kosten gekommen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.04.2005, 14:32
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 207
ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Düsseldorf gegen Charleroi

Ja, ja der Smirnov scheint wirklich gut mit Linkshändern umgehen zu können. Wobei das Spiel sich von Boll und Maze meiner Meinung nach schon ziemlich ähnelt. Beide haben ähnliche Aufschlagbewegungen und umlaufen so oft es geht ihre Vorhand und agieren auch einmal aus der Halbdistanz mit aggressiven Bällen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Düsseldorf gegen Charleroi Grande666 allgemeines Tischtennis-Forum 2 03.03.2008 12:20
ECL 06-07 Gönnern vs. Charleroi AngelBuffy WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 28 19.03.2007 16:56
CL-Finale SVS NÖ - Charleroi NOELM allgemeines Tischtennis-Forum 10 13.03.2002 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77