|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neues STiga Holz ??
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Das ist sogar ein TUBE....
Also ich meine, die übertreiben die ganze Griffkacke. Vsg, Supercore, Senso, WRB, Kinetic, Fitter/Reflex, Dicon, K1,2,3 , Balsa-Contact, und was noch kommen wird. |
|
|||
|
|||
meint Ihr das neuen Griffsystem bringt nichts ????
Hat dass bis jetzt nur einer testen können ?????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kommt beim Holz doch nicht auf den Griff an. Die Hauptsache ist doch der Spieler kann was. Das Holz spielt ja nicht von alleine. Ich hatte schon Senso V1 und V2 und SuperCore. Die Systeme haben das Holz sicherlich nicht schlechter gemacht (will ich mal behaupten, auch wenn ich keinen vergleich zu gleichem Holz ohne features hatte), aber ich hatte auch nicht die "besondere" Kontrolle, wie angepriesen wurde. Also will sagen: Ohne Griffdingsbums gehts auch. Ich suche meine Hölzer nicht nach dem Griffschnickschnack aus und denke, dass es dort (neben "evtl." verbesserten Eigenschaften) ums vermarkten geht. Also reine Geldmacherrei. Da kann der alte Bengtsson noch so oft sagen, dass die Profis besser spielen würden, wenn sie von Anfang an mit WRB-Hölzer gespielt hätten. Deshalb sagte ich auch vorher: Biete wenn du es günstig bekommst. Wenn mal wirklich ein ernsthaftes und vernünftiges Griffsystem kommt, werd ich mir das nochmal angucken. |
|
|||
|
|||
hi,
ja das ist ja schon klar, dass die Griffsysteme keien Wunderdinge bewirken. Ich glaube es ist vergleichbar mit dem "Frischkleben", wenn mann oder halt auch Frau frischklebt, will man nicht mehr ohne frischkleben spielen.... Würde halt nur gerne etwas mehr von dem neuen Griffsystem von Stiga erfahren, da muß es doch schon einige mehr Leute geben, die so ein Griffsystem gespielt haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kids wollen die Senso Panflöte und Kinetic mit eingebauter Rassel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja, aber glaube so ein flexibel gelagertes Griffsystem gabe es bis jetzt noch nicht, könnte also doch echt was innovatives sein....eins ist ja auch klar, stiga will natürlich damit geld machen........ein versuch ist es aber auf jedenfall wert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hatte den verkäfer schon mal auf den vergleich mit der VSG Serie angesprochen,
er sagt es ist definitiv was anderes. Der Griff ist auf Gummiringen gelagert, dass kann man auch deutlich auf dem einen Bild erkennen, und dies ist bei der VSG Serie ja nicht der Fall. |
Lesezeichen |
|
|