|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Band-Dreamteam? Eure Vorschläge!
Zitat:
|
|||
|
|||
für gesahg würde ich James Hetfield von Metallica vorschlagen
|
|
|||
|
|||
..was den Gesang angeht prinzipiell natürlich Ozzy. Da das ausser mir wahrscheinlich aber keiner genauso sieht, schlüge ich alternativ noch
Maria von Drain STH vor. Ich wusste schon immer, dass der gute Tony (Iommi) einen ausgezeichneten Geschmack besitzt. Er hat nämlich die Maria gleich vom Fleck weg geheiratet, als sie mit ihren Kolleginnen 1997 im Vorprogramm von Black Sabbath auftraten. Angefügt ein Bildchen...Maria ist die zweite von links Geändert von Tony_Iommi (02.06.2005 um 20:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
so, da fällt mir gerade noch eine Dame ein, welche eine sehr sexy und klare Stimme hat: Maggie Reilly, seinerzeit stimmbegleitend auf diversen Platten von Herrn Oldfield zu hören.......auch eine nicht zu verachtende Besetzung als Leadvoice.....
Gruesse aus New Jersey.....(besonders an Jancsi!!..habe Tickets für Maiden und Sabbath, beide darf ich nächsten Monat beim Ozzfest sehen...)..... |
|
||||
|
||||
Ans Schlagzeug muss natürlich der Typ von "Led Zeppelin".
Der hats drauf. Hab ich ein Video gesehen in dem er ein 7 Minuten Solo hinlegt. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...für die Band würde ich aber Al Di Meola bevorzugen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Gruß aus dem europäischen Brutkasten (muss schon wieder duschen gehen, ist's bei Euch auch so schlimm?) Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
sorry fuer offtopic:
Jancsi, es ist schon auch heftig hier, besonders die Luftfeuchtigkeit. Noch brutaler allerdings ist, dass hier jeder Raum (und jedes Auto), egal wo du bist, hervorragend klimatisiert sind. Aber wehe Du gehst nach einigen Stunden in wohltemperierter Atmosphaere nach draussen - das ist, als wenn Du gegen eine Wand rennst. Dann geht's wieder in's eisgekuehlte Taxi zum Hotel. Raus aus dem Taxi und PENG - wieder gegen die Wand gerannt um dann schlussendlich das auf konstant auf 72 Grad (Fahrenheit, nicht Celsius ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschläge zur Gestaltung der neuen WO | js | FTT Bremen | 3 | 01.12.2004 14:38 |
Umfrage: Was für Material für Nichtfrischkleber!! Erfahrungen und Vorschläge? | helli_f | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 22 | 25.09.2003 07:27 |
Kritik ist gut, eigene Vorschläge noch besser! | Don | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 20.05.2000 10:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.