|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Chinabeläge vergleichbar Bryce
einen "weichen" china belag wirst du wohl kaum finden. Der Hurricane III ist einen test wert.
|
|||
|
|||
Hatte mal einen Sun Power von Sunflex als Testbelag mit einem Art Tensorschwamm. Der war etwas weicher, aber weiß nicht ob er schon auf dem Markt ist....
|
|
|||
|
|||
da würde ich dir den DHS TNT empfehlen.liegt in der schwammhärte genau zwischen cermet und bryce.spielt sich auch wie ne mischung von den beiden.
katapult des cermet,direktheit des bryce.allerdings isser ein bisschen empfindlich auf schnitt,aber das ist der bryce ja auch.hat auch auf gar keinen fall ne kelbrige oberfläche,sieht IMHO fast genauso aus wie die vom sriver G2. die angaben beziehen sich auf geklebte beläge. also kurzum,der könnte echt was für dich sein.
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
Ich wuerde auch sagen: DHS TNT.
Im gewissen Sinne sind DHS' neue "europaeische" Belaege Dipper und TNT ziemlich exakte Nachahmungprodukte zu Sriver und Bryce. |
|
|||
|
|||
Hi,
ich hab auch nen Bryce gespielt.Der war im Sonderangebot.Ich spiel jetzt n Hurricane 2.Der ist wirklich saugeil.Ungefähr wie der Bryce zu spielen,und ich finde durch den harten Schwamm,der beim kleben weich wird,ist er trotzdem noch n tick schneller als der bryce.oder den Friendship Leopard.Auch schnell und wie n bryce.ich find das sind die besten chinabeläge.zur oberfläche:das die "leicht" klebrig sind merkt man nicht.nur im aufschlag i st bei mir n bisschen mehr spin drin. MFG Philip |
|
|||
|
|||
Kann man die China-Beläge ganz normal im Handel bestellen?
Wie viel kostet denn der hurricane II oder III? SPielen die Beläge sich schneller ab, als der Bryce. Spiele auf der Vorhand nämlich auch den Bryce und auf der rückhand hatte ich ihn auch mal, jedoch habe ich ihn gewechselt, weil der Bryce(speziell der Schwarze) sehr oft reißt. |
|
|||
|
|||
Meine ehrliche Meinung ist, dass es keinen vergleichbaren Chinabelag gibt...
Als die Chinabeläge ein zeitlang eine schlechte Qualität hatten, hab ich versucht um zusteigen... Hab sowohl den Bryce als auch den Cermet ausprobiert. Kam mit beiden aber nicht zurecht, da sie komplett andere eigenschaften hatte! Ein richtig weicher Chinabelag ist der XuShaoFa999... Einmal geklebt, ist der verdammt weich! Der spielt sich dann echt prima... MFG[AG] |
|
||||
|
||||
Der XuShaoFa999 ist aber ungeklebt schon sehr langsam. Auch geklebt ist er deutlich langsamer als der Bryce.
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich mit dem Friendship RITC 2000? Den hatte ich mal vor ein paar Jahren gespielt, ging auch ne Weile gut - wenn die Dinger nur nicht so schwer wären.
|
|
||||
|
||||
Ich würde auch zum Palio-Speed raten; ist auch der billigste von den bisher genannten (außer friendship 2000).
Ansonsten gibt es auch welche, die behaupten ein richtig geklebter 729 würde sich ähnlich schnell spielen und hat dann auch noch die Vorteile der klebrigen Oberfläche; stimmts Hampelmann ?!!
|