|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Yasaka Mark V Stage
Zitat:
Also das erste Mal gespielt. 2) Das weiß ich nicht genau ( die Verpackung ist in Japanisch). Ich bin davon aus gegangen dass es einer ist, weil zwischen den Schriftzeichen einmal 13% und einmal 18% steht. Da hab eich gedacht es ist ein Tensor(also ein Belag mit mehr Tempo und Spin. Der Katapult war fast genauso wie ein Sriver. 3) Ich kenne keinen Vergleichbaren Belag. Würde sagen dass ein etwas abgespielter Sriver dem Nahe kommt. 4) Belag ist medium-hard 44-45° wie schon gesagt.0 5) Hab mir schon gedacht dass sowas kommt :Also mein Name hat mit mir eig. garnix mehr zu tun: Ich spiele keine Noppen mehr und auch nicht mehr Abwehr. Ichb habe es gelernt mit harten Belägen zu spielen und ich bin auch fit. Meine VH ist mein bester Schlag. Ich habe 5 mal die Woche Training(einmal im KLZ). Ich glaube schon dass ich den Belag gut beurteilen konnte.(Aber nicht wie ein Profi )P.S. Ich glaube es kommt auch auf die Spielweise an wie man einem Belag bewertet. Deswegen ist er nicht mein Ding.
... Geändert von Abwehrtalent (18.01.2006 um 13:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|