|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yasaka Mark V Stage
Hallo TT-Freaks
Ich spiele seit Jahren den Yasaka V Stage in der Stärke Max auf der Vorhand und 2,1mm auf der Rückhand. Als Holz habe ich das "alte" Banda Allround. Eigentlich bin ich mit meinem Spiel zufrieden, möchte aber mehr Spin in mein Spiel bringen. Habt ihr eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann? PS. Kann es sein, dass die Haltbarkeit des Belages nicht sehr hoch ist ? MfG Manniman Geändert von Manniman (25.05.2005 um 07:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Yasaka Mark V Stage
muss ich dir rechtgeben. trotz des hohen anschaffungswerts ist die lebensdauer nicht länger. daher bin ich auf den donic f1 mit ähnlichen eigenschaften ausgewichen (kostet weitaus weniger!)...ist allerdings wiederum nicht der haltbarste...scheint ein manko aller ultraschnellen+spinreichen beläge zu sein....
|
||||
|
||||
Wenn Du mit einem All Holz und dem V Stage nicht genügend Spin in Deine Schläge bekommst, dann liegt es nicht am Schläger, sondern an Deiner Technik!!!
|
||||
|
||||
Das seh ich so wie Gnadenloos. Das Banda ist weich -> gut für Spin. Da können die Beläge ruhig Hart sein. V-Stage 48°.
Was (außer der Technik, Armbeschleunigung etc.) kann man ändern? Weichere Beläge! Oder Frischkleben, dadurch wird der Belag auch weicher -> mehr Spin. Wenn du bei Yasaka bleiben willst. Nimm doch einen XTEND. Die haben Tensor, sind grundsätzlich weicher. |
|
|||
|
|||
nimm den Bryce der hat ein Härtegrad von ca. 45 .........
|
||||
|
||||
Kleine Korrektur:
Bryce = 46° V Stage = 45°
|
|||
|
|||
Der V-Stage ist ja einer der wenigen Beläge im Forum über den es immer noch kein brauchbaren Testbericht gibt, aber einige scheinen ihn ja schon mal gespielt zu haben, kann von euch nicht mal jemend nen brauchbaren Testbericht verfassen, bitte?
|
|
||||
|
||||
Also ich hab den V-Stage einen Tag lang auf der VH gespielt: