|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006
Sven, nicht immer alles glauben was so in der Zeitung steht oder am Stammtisch erzählt wird.
Ja,ja unsere lieben Doppel.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, Moritz Arndt hat ja die ersten beiden Sätze gegen deinen Bruder sehr ordentlich gespielt, wenn man das so sagen kann. Danach kam komischerweise nich mehr so ne gute Leistung , wahrscheinlich auch wegen komplett neuem Material. Aber war ein schönes Spiel zwischen beiden, was ich so gesehen hab. Vielleicht das hochklassigste an diesem Tag. Gegen Littig kann er danach verlieren, muss aber nicht sein. Aber er hatte nicht wirklich z.b. die Form , die er (teilweise)in der Relegation und davor gezeigt hat. Naja, mal sehen ob vielleicht nicht noch ein Plätzchen für ihn frei ist. Sonst muss ich ja alleine hinfahen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann sein das jetzt einer aus eurer Gruppe nachrückt oder der Mortiz, da er ja 6:2 gespielt hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Hat wohl auch nicht gerade die schlechteste Gruppe gehabt.Also von möglichen anderen Nachrückern brauch er wohl keinen fürchten.. Wäre schon sinnvoll, wenn er spielen dürfte. Er will ja auch. Seine Leistung nervt ihn schon, da brauch er neue Chancen zur Materialgewöhnung. ![]() Naja, ich hab mal beim Wolfgang Stichel angefragt, als ich mich vorhin gemeldet hab. Hätte das vielleicht vorher schon tun sollen. Aber mal sehen, kann nicht einschätzen, ob der Verwantwortliche dann ne sinnvolle Entscheidung im Sinne des Sports trifft oder lieber mit dem einen oder oder anderen aus der Kreisliga Mitte spielen will. Ich frag mich gerade noch , ob jemand mein letztes Spiel gesehen hat?! Ich hatte mich einfach viel zu gut vorher mit dem Gegner unterhalten um 3:0 zu gewinnen.. Aber das wäre wohl weitaus einfacher als wie ich einen Satz abzugeben. Aber so hatte ich ein paar Bällchen mehr zu spielen und er hatte auch ein wenig mehr Spaß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollte auch mal sagen das ich weiter bin
bei der Kerl am Sonntag.Ein kleiner Tip ich batsche gerne
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schonmal gegen den Unterschnitt z.b. von Oliver Bohländer probiert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist auch kein Problem für mich !! ES kann kommen was will
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde mich am Sonntag auch nach Gründau schleppen und mir meine Schläge abholen.
Zurück zum Thema: Wolfgang Stichel hat mich gerade informiert, daß wir (TV Meerholz) wegen des Relegations-Ergebnisses in der kommenden Saison Bezirksklasse spielen werden. Scheint also nicht davon abhängig zu sein, ob noch aus der Bezirksliga zurückgezogen wird. Für uns ist das in Ordnung. Jetzt ist die spannende Frage nur noch, in welcher Gruppe wir landen werden. Für unsere Aufstellung brauche ich noch zwei Wochen Zeit. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|