Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2005, 14:38
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006

Sven, nicht immer alles glauben was so in der Zeitung steht oder am Stammtisch erzählt wird.
Ja,ja unsere lieben Doppel.
Alt 25.05.2005, 14:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave
Das hab ich mir eben schon fast gedacht als ich die Aufstellung eurer Bezirksklassemannschaft gelesen hab. Hab mir ja gegen ihn am So. ein mühevolles 3:0 erarbeitet.
Jetzt meinst du unseren Thomas Burger, mein Bruder war bei eurem Moritz Arndt in der Gruppe. Der Thomas kann aber leider nicht am Sonntag.
Alt 25.05.2005, 14:49
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexBlum
Jetzt meinst du unseren Thomas Burger, mein Bruder war bei eurem Moritz Arndt in der Gruppe. Der Thomas kann aber leider nicht am Sonntag.
Jetzt haben wirs doch gleich. Ich wusste doch, dass in meiner Gruppe der eine oder andere nicht kann.
Naja, Moritz Arndt hat ja die ersten beiden Sätze gegen deinen Bruder sehr ordentlich gespielt, wenn man das so sagen kann.
Danach kam komischerweise nich mehr so ne gute Leistung , wahrscheinlich auch wegen komplett neuem Material. Aber war ein schönes Spiel zwischen beiden, was ich so gesehen hab. Vielleicht das hochklassigste an diesem Tag.
Gegen Littig kann er danach verlieren, muss aber nicht sein. Aber er hatte nicht wirklich z.b. die Form , die er (teilweise)in der Relegation und davor gezeigt hat.
Naja, mal sehen ob vielleicht nicht noch ein Plätzchen für ihn frei ist. Sonst muss ich ja alleine hinfahen.
Alt 25.05.2005, 15:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von suave
Jetzt haben wirs doch gleich. Ich wusste doch, dass in meiner Gruppe der eine oder andere nicht kann.
Naja, Moritz Arndt hat ja die ersten beiden Sätze gegen deinen Bruder sehr ordentlich gespielt, wenn man das so sagen kann.
Danach kam komischerweise nich mehr so ne gute Leistung , wahrscheinlich auch wegen komplett neuem Material. Aber war ein schönes Spiel zwischen beiden, was ich so gesehen hab. Vielleicht das hochklassigste an diesem Tag.
Gegen Littig kann er danach verlieren, muss aber nicht sein. Aber er hatte nicht wirklich z.b. die Form , die er (teilweise)in der Relegation und davor gezeigt hat.
Naja, mal sehen ob vielleicht nicht noch ein Plätzchen für ihn frei ist. Sonst muss ich ja alleine hinfahen.
Die ersten zwei Sätze hat er meinen Bruder ziemlich überrollt und dann mein Bruder ihn, Tischtennis halt
Kann sein das jetzt einer aus eurer Gruppe nachrückt oder der Mortiz, da er ja 6:2 gespielt hat.
Alt 25.05.2005, 15:08
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexBlum
Die ersten zwei Sätze hat er meinen Bruder ziemlich überrollt und dann mein Bruder ihn, Tischtennis halt
Kann sein das jetzt einer aus eurer Gruppe nachrückt oder der Mortiz, da er ja 6:2 gespielt hat.
Moritz gehört normal jetzt schon für mich zu den 4,5 besten min. die dort waren, aber 8 sind ja weiter.. . Hat wohl auch nicht gerade die schlechteste Gruppe gehabt.
Also von möglichen anderen Nachrückern brauch er wohl keinen fürchten..
Wäre schon sinnvoll, wenn er spielen dürfte. Er will ja auch. Seine Leistung nervt ihn schon, da brauch er neue Chancen zur Materialgewöhnung.
Naja, ich hab mal beim Wolfgang Stichel angefragt, als ich mich vorhin gemeldet hab. Hätte das vielleicht vorher schon tun sollen. Aber mal sehen, kann nicht einschätzen, ob der Verwantwortliche dann ne sinnvolle Entscheidung im Sinne des Sports trifft oder lieber mit dem einen oder oder anderen aus der Kreisliga Mitte spielen will.
Ich frag mich gerade noch , ob jemand mein letztes Spiel gesehen hat?!
Ich hatte mich einfach viel zu gut vorher mit dem Gegner unterhalten um 3:0 zu gewinnen.. Aber das wäre wohl weitaus einfacher als wie ich einen Satz abzugeben. Aber so hatte ich ein paar Bällchen mehr zu spielen und er hatte auch ein wenig mehr Spaß.
Alt 25.05.2005, 17:43
kämpfer kämpfer ist offline
batscher
Junior-Forenmitglied

kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006

Wollte auch mal sagen das ich weiter bin bei der Kerl am Sonntag.Ein kleiner Tip ich batsche gerne
Alt 25.05.2005, 21:58
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von kämpfer
Ein kleiner Tip ich batsche gerne

Schonmal gegen den Unterschnitt z.b. von Oliver Bohländer probiert?
Alt 26.05.2005, 12:17
kämpfer kämpfer ist offline
batscher
Junior-Forenmitglied

kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist auch kein Problem für mich !! ES kann kommen was will
Alt 26.05.2005, 23:39
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde mich am Sonntag auch nach Gründau schleppen und mir meine Schläge abholen.

Zurück zum Thema:
Wolfgang Stichel hat mich gerade informiert, daß wir (TV Meerholz) wegen des Relegations-Ergebnisses in der kommenden Saison Bezirksklasse spielen werden. Scheint also nicht davon abhängig zu sein, ob noch aus der Bezirksliga zurückgezogen wird.

Für uns ist das in Ordnung. Jetzt ist die spannende Frage nur noch, in welcher Gruppe wir landen werden. Für unsere Aufstellung brauche ich noch zwei Wochen Zeit.
Alt 27.05.2005, 09:26
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Ich werde mich am Sonntag auch nach Gründau schleppen und mir meine Schläge abholen.

Zurück zum Thema:
Wolfgang Stichel hat mich gerade informiert, daß wir (TV Meerholz) wegen des Relegations-Ergebnisses in der kommenden Saison Bezirksklasse spielen werden. Scheint also nicht davon abhängig zu sein, ob noch aus der Bezirksliga zurückgezogen wird.

Für uns ist das in Ordnung. Jetzt ist die spannende Frage nur noch, in welcher Gruppe wir landen werden. Für unsere Aufstellung brauche ich noch zwei Wochen Zeit.
Wenn ihr keine Neuzugänge bekommt werden sich die Umstellungen doch ehr Mannschaftsintern abspielen. Oder hat jemand aus eurer 2. berechtigte Ansprüche?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »