Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2005, 18:01
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: welcher kleber???

Zitat:
Zitat von TT-RAYMANx
neeeeee den rapid clean will ich nicht!!
mfg
RAYMANx
wieso nich?
Alt 09.06.2005, 19:22
wombaman wombaman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wombaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil der s**** ist. ne im ernst mir gefällt der echt nicht. weiss net warum unsere erste herren mit dem klben aber der ist für mich ncihts. die wirkung ist zu kurz und der sound ist au net der beste
Alt 09.06.2005, 20:41
Benutzerbild von 91weapon
91weapon 91weapon ist offline
Der Killer unter 91weapon
Junior-Forenmitglied

91weapon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, soviel ich gelsen habe sollte der Tibahar Rapid Clean ganz gut sein. Wie wer es denn mit dem hier: Guckst du Wunderkleber
Der hat eine Wirkung die nie zuende geht, so gesagt. Und der hat einen Sound wenn du von 3 Metern ein Flaches Brett runterwirfst. ( War ein Beispiel, der keinen Sinn hat, weil der nicht so laut ist als wenn ein Brett ........). Soll aber echt einen guten Sound haben. Nur wenn du dir das leisten kannst, dann kannst du dir den ja kaufen!!

Alt 09.06.2005, 21:15
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: welcher kleber???

Zitat:
Zitat von wombaman
Weil der s**** ist. ne im ernst mir gefällt der echt nicht. weiss net warum unsere erste herren mit dem klben aber der ist für mich ncihts. die wirkung ist zu kurz und der sound ist au net der beste
ich kann mich auch nur bei MiB anschliessen. Ich klebe seit mehr als 2 Jahren mit dem Tibhar Rapit Clean und habe auch keinen für mich besseren Kleber gefunden!
Alt 10.06.2005, 08:55
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Guckst du Wunderkleber
Alter was is das für ein Zeug. Hab ich noch nie gehört das ein Frischkleber 3-4 Tage halten soll.
Hat den schon mal jemand getestet und stimmt das auch
Alt 10.06.2005, 13:14
Lukass Lukass ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lukass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: welcher kleber???

HI!

Ich mixe mir mittlerweile meinen kleber auch schon.Ich kann euch sagen dass das höllisch "klickt".

See ya
Alt 10.06.2005, 14:12
wombaman wombaman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wombaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja und welche bleäge spielst denn? und aus welchen klöebern wird das gebräu gemacht
Alt 10.06.2005, 14:24
Philip Philip ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Kleber sind fast alle gleich.Dr einzige unterschied ist dick und dünnflüssig.aber n dickflüssiger von joola ist genauso wie ein dickflüssiger von butterfly oder andro.und bei den dünnflüssigen genauso.ich würd sagen es ist einfach geschmakssache mit welchem kleber man klebt.ich kleb mit dem andro future und der hat ne lange dauer und ist auch ziemlich schnell und der klick stimmt wenn man nass klebt.
mfg philip

----------> klebt nur nicht mit uhu oder pattex

----------> oder es versucht mal einer aus spaß
Alt 10.06.2005, 14:36
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Philip

oder pattex

na du wirst dich wundern was alles damit so geht ...
Alt 10.06.2005, 14:48
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Philip
Die Kleber sind fast alle gleich.Dr einzige unterschied ist dick und dünnflüssig.aber n dickflüssiger von joola ist genauso wie ein dickflüssiger von butterfly oder andro.und bei den dünnflüssigen genauso.ich würd sagen es ist einfach geschmakssache mit welchem kleber man klebt.ich kleb mit dem andro future und der hat ne lange dauer und ist auch ziemlich schnell und der klick stimmt wenn man nass klebt.
mfg philip

Meiner Meinung nach, stellt eine Firma den ganzen Kleber für die unterschiedlichen Marken her, der eine ist halt etwas dünnflüssiger und der andere etwas dickflüssiger. Die unterschiedlichen Marken verkaufen die Produkte dann halt unter verschiedenen Slogan..
Wobei ich sagen muss, dass es egal ist mit welchem Kleber man klebt, da sie in etwa alle dieselbe Dauer und denselben Klebeeffekt haben.
Ich kann nicht verstehen, warum manche Leute sagen, dass man nur mit dem einen Kleber einen "SUPER KLICK" hat...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »