|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: welcher kleber???
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil der s**** ist. ne im ernst mir gefällt der echt nicht. weiss net warum unsere erste herren mit dem klben aber der ist für mich ncihts. die wirkung ist zu kurz und der sound ist au net der beste
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, soviel ich gelsen habe sollte der Tibahar Rapid Clean ganz gut sein. Wie wer es denn mit dem hier: Guckst du Wunderkleber
Der hat eine Wirkung die nie zuende geht, so gesagt. Und der hat einen Sound wenn du von 3 Metern ein Flaches Brett runterwirfst. ( War ein Beispiel, der keinen Sinn hat, weil der nicht so laut ist als wenn ein Brett ........). Soll aber echt einen guten Sound haben. Nur wenn du dir das leisten kannst, dann kannst du dir den ja kaufen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat den schon mal jemand getestet und stimmt das auch
|
|
|
|||
|
|||
|
HI!
Ich mixe mir mittlerweile meinen kleber auch schon.Ich kann euch sagen dass das höllisch "klickt". See ya |
|
|
|||
|
|||
|
Ja und welche bleäge spielst denn? und aus welchen klöebern wird das gebräu gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Kleber sind fast alle gleich.Dr einzige unterschied ist dick und dünnflüssig.aber n dickflüssiger von joola ist genauso wie ein dickflüssiger von butterfly oder andro.und bei den dünnflüssigen genauso.ich würd sagen es ist einfach geschmakssache mit welchem kleber man klebt.ich kleb mit dem andro future und der hat ne lange dauer und ist auch ziemlich schnell und der klick stimmt wenn man nass klebt.
mfg philip ----------> klebt nur nicht mit uhu oder pattex ----------> oder es versucht mal einer aus spaß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na du wirst dich wundern was alles damit so geht ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei ich sagen muss, dass es egal ist mit welchem Kleber man klebt, da sie in etwa alle dieselbe Dauer und denselben Klebeeffekt haben. Ich kann nicht verstehen, warum manche Leute sagen, dass man nur mit dem einen Kleber einen "SUPER KLICK" hat... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|