|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksvorranglisten Jugend 2005
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das glaub ich wohl. Ballsicher ist er ja auch ohne Ende. Für Peter wird dann aber eine andere Schlaghärte notwendig sein um den Punkt zuzumachen als gegen Heini... Na egal. Völlig unwichtig. Auf jeden Fall hoffe ich, daß Jan bei euch seinen Weg gehen wird. Ich guck ihm gerne zu.
|
||||
|
||||
|
Bericht zur Bezirksvorrangliste Süd jetzt online auf unserer Homepage www.svc-belm-powe.de
Einige Bilder sind auch eingefügt. Wenn alles klappt, stellen wir noch weitere Bilder ins Netz. Ich halte euch auf dem Laufenden. Gruß Udo |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Udo,
schöner Bericht und super Bild von Nico. Sieht ja fast so aus als wäre er dynamisch ;-) Darf ich das Bild kopieren und für unsere Homepage verwenden? Grüße, Felix
|
||||
|
||||
|
Hi, Felix,
geht in Ordnung mit dem Bild. Mittlerweile hat unser Fotograf unter dem Bericht noch einen Link zu ca. 80 weiteren Bildern gesetzt. Lohnt sich zu schauen, da mit fast Profikameraausrüstung geschossen. |
|
|
||||
|
||||
|
Sind echt einige tolle Bilder bei. Klasse Service und danke, daß ich das Bild nutzen darf.
|
|||
|
|||
|
Die Nominierung für die Endrangliste könnt ihr auf meiner Homepage runterladen. Hier der direkte Link dazu!
Wer weiß wo die Endrangliste stattfindet?
http://tranus.de/bilder/hp.jpg Meine Homepage mit den aktuellen Informationen über Tischtennis und PROGRAMME! Geändert von dattran (16.06.2005 um 18:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deswegen habe ich die Nominierungen nochmal auf unsere HP gestellt zum "einfachen" downloaden! Schade, dass du es nicht auch ohne hinbekommst! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ![]() ps: Die Endrangliste ist in Westerholt! Ausschreibung kann auch bei uns downgeloaded werden!
|
||||
|
||||
|
@ Witzbold Jever-Dark
Stell sie gleich hier hinein und lamentier hier nicht rum. Klasse: Schülerinnen C Nr. Name Kreis 1 Beekmann, Antje AUR 2 Bettinger, Adenike AUR 3 Deddens, Annika CLP 4 Böhm, Svenja OLS 5 Leißing, Ronja OSL 6 Schnurrpfeil, Charlotte OSL 7 Seel, Maureen OSL 8 Seeliger, Verena OSL 9 Mundroncek, Emila WES 10 Bienert, Jennifer WTM Klasse: Schülerinnen B Nr. Name Kreis 1 Ladwig, Saskia EMD 2 Schmidt, Laura EMD 3 Böhm, Svenja OSL 4 Bartholomäus, Wiebke OSL 5 Kehm, Irina OSL 6 Kiesling, Olga OSL 7 Leißing, Ronja OSL 8 Schiiba, Marie OSL 9 Schnurrpfeil, Charlotte OSL 10 Hinz, Marje WES Klasse: Schülerinnen A Nr. Name Kreis 1 Mensen, Nicole AUR 2 Willenbing, Franziska CLP 3 Eichhorn, Nicole EL 4 Doctor, Tina EMD 5 Smolka, Wiebke LER 6 Hoffmann, Kathrin OSL 7 Kehm, Irena OSL 8 Krome, Nadine OSL 9 Krome, Vivian OSL 10 Schiiba, Marie OSL Mädchen Nr. Name Kreis 1 Friedrichs, Inka AUR 2 Dirks, Janine CLP 3 Smolka, Wiebke LER 4 Woltjen, Annika OLL 5 Bressert, Yvonne OSL 6 Knappmeier, Jana OSL 7 Krome, Vivian OSL 8 Müller, Meike OSL 9 Peping, Nina OSL 10 Remark, Marina OSL Schüler C Nr Name Kreis 1 Le, Bon AUR 2 Meyerhoff, Mathias AUR 3 Lothringer, Fabian FRI 4 Pfaffe, Fabian FRI 5 Sellentin, Clemens FRI 6 Berger, Jan-Philipp OLS 7 Eickhoff, Niclas OSL 8 Kowald, Tim OSL 9 Witte, Janis OSL 10 Zang, Martin OSL Schüler B Nr. Name Kreis 1 Janssen, Sven CLP 2 Tapken, Mathias CLP 3 Lothringer, Felix FRI 4 Pfaffe, Fabian FRI 5 Pfaffe, Florian FRI 6 Tunc, Ferhan LER 7 Wächter, Simon OSL 8 Höveler, Christian OSL 9 Espelage, Steffen VEC 10 Rußler, Bela WES Schüler A Nr Name Kreis 1 Bruns, Stefan AML 2 Heeren, Matthias AUR 3 Werner, Nils AUR 4 Gerken, Patrick CLP 5 Rieckhoff, Peter EL 6 Pohl, Simon FRI 7 Schütz, Jakob OSL 8 Skatulla, Philipp OSL 9 Espelage, Markus VEC 10 Mundronzek, Jan WES Jungen Nr Name Kreis 1 Bode, Maximilian EL 2 Kohlrautz, Patrick FRI 3 Smit, Patrick FRI 4 Schulz, Nico OLL 5 Uca, Ugor OLS 6 Vocks, Christian OLL 7 Habekost, Jonathan OSL 8 Sandbrink, Thorsten OSL 9 Dettmer, Alexander VEC 10 Vodde, Jan VEC |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|