|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qualität andro REVOLUTION C.O.R.
Hm, die letzten zwei Antworten hören sich ja wieder ganz anders an. Ich glaub ich warte mal ne Zeit und schaue dann wie der Belag aussieht. Wenn sich an den spielerischen Eigenschaften nichts ändert und nur die Ecken etwas ausbrechen, dann ist das schon ok!!!
Danke für die Tips!!
1. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Donic Vario / 1,8mm / rot RH: Dr. Neubauer Scalpel / schwarz 2. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Andro Revolution Core / max / schwarz RH: Dr. Neubauer Scalpel / rot |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich find den Revolution COR schweinegeil.....allerdings nur 1 Monat lang,danach sieht das Ding wirklich aus wie Rotz und die guten Spieleigenschaften nehmen deutlich ab. Nachdem ich diese Erfahrung mit insgesamt 4 Belägen gemacht habe, bin ich zum Bryce gewechselt. Fazit Andro RevCOR: Geiler Belag,beschissene Haltbarkeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Is genau meine Meinung. Der Revolution C.O.R ist von den spieleigenschaften super, hat aber leider ne total miese Qualität. Hab letztens innerhalb von einer Woche 2 Beläge in den Müll geschmissen, weil sich ne Blase gebildet hat. Sowas ist echt ärgerlich, denn mit über 30 Euro ist der Belag auch nicht gerade billig.
Bin jetzt zum SRIVER FX gewechselt, der is geklebt wirklich super, kostet weniger und scheint von der Qualität auch um einiges besser zu sein. |
|
|
||||
|
||||
|
ein Vereinskollege hat auch seit 2 Wochen den Belag drauf, gleich beim 2. Training ist er leicht gg die Tischkante gekommen und er hatte auch eine leicht abgebrochene Belagstelle über eine Länge von ca. 1,5cm. Scheint echt eine Schwachstelle zu sein! Mit ist das mit meine Belägen noch nicht so schnell passiert. Hab den Belag auch mal kurz gespielt, jedoch hat er mir ein bissel zu wenig Katapult.
|
||||
|
||||
|
Wie schon mehrfach gepostet, habe ich mit meinen Rev COR Belägen keinerlei Probleme mit der Haltbarkeit. Ich spiele diesen Belag seit es ihn gibt. Sowohl der schwarze, als auch der rote Belag halten ca. 8 Monate bei 2x Frischkleben die Woche. Der schwarze schaut nach 8 Monaten immer noch aus wie neu, der rote schaut nach kurzer Zeit aus wie Sau, ohne dass die Spieleigenschaft dadurch beeinflusst wird.
Ich hatte bisher auch keine Risse oder Blasen. Am Rand brechen manchmal einige Noppen raus, da ich ohne Kantenband spiele, aber dann sieht er halt etwas angeknabbert aus. Ich habe viele vergleichbare Beläge ausprobiert, auch den Bryce, aber für mich bleibt der COR das Non-Plus-Ultra, allerdings werde ich den COR Quad 480 auch probieren.
|
|||
|
|||
|
Hm, ich werde den Belag wohl auch noch weiter spielen. Das er etwas aussieht wie angeknabbert stört mich, solange diese Mängel nicht in der Belagmitte auftreten, nicht weiter.
1. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Donic Vario / 1,8mm / rot RH: Dr. Neubauer Scalpel / schwarz 2. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Andro Revolution Core / max / schwarz RH: Dr. Neubauer Scalpel / rot |
|
|
|||
|
|||
|
kann mir mal jemand den Härtegrad vom Revolution C.O.R verraten ????
|
|
|
|||
|
|||
|
für alle die die es stört dass dieoberfläche nach ner weile aussieht wie schwein, probiert mal das
- belag anfeuten sodass er an allen stellen des belags feucht ist - nichtklebende belagschutzfolie drauf(blasenfrei) und dann den belag unter 2 büchern ca 2 tage liegen lassen - folie abziehen(dürfte schon wieder richtig gut aussehen) - KLEBENDE Belagschutzfolie drauf(auf den jetzt trockenen belag) und wieder unter 2 Büchern 2 Tage lang liegen lassen .... das wars probierts einfach mal aus !!! mein cor ss war danach wie neu |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|