|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spinnigster Belag auf dem ganzen Markt ???
Zitat:
![]() Wir sind doch alle Menschen und streben immer nach dem Perfekten (auch wenn es das oftmals gar nicht gibt), nicht wahr? Deshalb möchte ich ja von euch hören welchen Belag ihr für noch spinniger haltet oder eher: welcher eure absolute Spin-Nummer 1 ist. ![]() Einen Yasaka Zap Spin 33-35° hab ich hier noch liegen. Der könnte eventuell vom Spin her auch in der gleichen Liga wie der Spin Spiel Ultima spielen. ![]() Aber am meisten bin ich natürlich auf eure weiteren Vorschläge gespannt! ![]() Liebe Grüße, Markus
HOLZ: BUTTERFLY (japan) Bazelart, gerade VORHAND: JUIC SpinSpiel Ultima @ max. RÜCKHAND: FRIENDSHIP GeoSpin Tacky @ 2,2mm Geändert von CH4OS (29.06.2006 um 01:38 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Es gibt keinen spinnigsten Belag, das kommt ganz auf den Spieler an wieviel Spin er mit einem Belag erzeugen kann oder wieviel Schnitt...
|
|
||||
|
||||
Eben... außerdem wird er in diesem Thread sicherlich noch mind. 32 verschiedene Beläge empfohlen bekommen... wie immer...
|
|||
|
|||
Wie waers denn wenn du deinen juic ultima 2,0 statt 1.8 spielen würdest, daudrch hast du mehr katapult und mehr spin. Schließlich kommst du mit dem Juic klar und du willst mehr spin und mehr tempo daher ist diese alternative wahrscheinlich am bestn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings möchte ich, wenn möglich, nicht mehr Tempo und Katapult, da ich da auch beim 1,8mm-Schwamm schon langsam an meine Grenzen stoße, obwohl der SSU mit 2,0mm-Schwamm vielleicht noch ein wenig mehr Spin entwickelt. Hinzu kommt, dass ich ein Re-Impact spiele und man da eher noch 0,3mm-0,4mm abziehen sollte, statt zuzulegen. Aber ich werde es bald trotzdem mal mit 2,0er-Schwamm probieren! ![]() Trotzdem noch weitere Meinungen? ![]() Liebe Grüße, Markus
|
|||
|
|||
wenn irgendwer nen Mambo H hat könntest du den mal testen, aber spinnige Beläge gibts recht viele ... ich war mit meinem Mendo Energy auch sehr zufrieden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi there, ich hab selber lange Rendler gespielt, und glaub mir, nicht alles was Achim erzählt stimmt. Probier einfach mal rum und schau dann was passiert denn: Versuch macht kluch!!! SpinOn SpinDevil ![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Versuchs mal mit dem - Tibhar: Vari Spin D.Tecs -30 grad schwamm
Speed 82 Spin 100 Control 90 Chris aus Berlin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liebe Grüße, Markus
HOLZ: BUTTERFLY (japan) Bazelart, gerade VORHAND: JUIC SpinSpiel Ultima @ max. RÜCKHAND: FRIENDSHIP GeoSpin Tacky @ 2,2mm Geändert von CH4OS (01.07.2006 um 06:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr außerdem noch vom Stiga Neos Tacky?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belag-Holzkombination mit dem meisten Spin? | Tora | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 11.05.2004 22:41 |
Welcher Belag entwickelt am meisten Spin und ist nicht härter als 40°? | Lukas | Noppen innen | 5 | 22.03.2004 14:40 |
Welcher Belag in 1,8 entwickelt am meisten spin? | Lukas | Noppen innen | 8 | 18.03.2004 19:28 |
Welcher Kleber bringt den meisten Spin ? | TT-Odysseus | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 68 | 05.01.2004 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.