Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2005, 11:43
zoro zoro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zoro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Flaad
Der Hans Klump ist aber für die Bezirksliga schon kein schlechter.
Und so wie ich gehört habe wird er wohl wirklich in der Bezirksliga mit Sperrvermerk gemeldet.
Ich glaube auch nicht, dass Weinheim so schlecht stehen wird - haben ja mehr Neuzugänge als Abgänge.

Ich glaube Plankstadt und Reilingen werden es schwer haben. Beide haben Abgänge im oberen Paarkreuz. Bei Plankstadt wird wohl Twardzig und der Neuzugang Wüstenhagen die Mannschaft ergänzen, bei Reilingen (keine Neuzugänge) wird wohl Lautenschläger wieder spielen.

Bei Oftersheim wird man sehen wie sich die Neuzugänge der 1. Mannschaft auf die 3. auswirken. Es könnte auch Gerhard aus der 4. (abgestiegen in die Kreisliga) in die Mannschaft rücken. Wird die Mannschaft nicht verstärkt, wird sie, genauso wie Hemsbach, um den Abstieg spielen.

Geändert von zoro (17.06.2005 um 11:46 Uhr)
Alt 17.06.2005, 14:27
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann nicht verstehen, warum Hemsbach immer zu den Abstiegskandidaten gezählt wird. Zugegeben fallen sie hinten raus etwas ab, aber Trieb und Kurras finde ich ein sehr gutes vorderes Paarkreuz, Lotz ist auch einer, der in der Mitte positiv spielt und vom Potential her ist Dreißigacker wahrscheinlich einer der stärksten Spieler der Mitte überhaupt. Wenn er in der Runde mal das spielen würde was er zum Teil auf den Ranglisten zeigt, verliert er in der Mitte fast kein Spiel. Wenn natürlich der Punkt 1 die halbe Runde fehlt ist das eine andere Sache, aber da hätten wohl alle anderen Mannschaften auch so ihre Probleme.
Alt 17.06.2005, 15:14
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
Ich kann nicht verstehen, warum Hemsbach immer zu den Abstiegskandidaten gezählt wird.
Genau so ist es. Für mich auch kein Abstiegskandidat.

Kennt jemand die zwei neuen Ausländer von Bad Rappenau?
Könnte ja fast der einzige ernst zunehmende Gegner der MTG sein.
Alt 18.06.2005, 00:04
Bryce FXXX Bryce FXXX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FXXX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
denk net dass Bad Rappenau ernsthaft ne chance gegn die mtg hat,da der starke einser vom letzten´jahr nach neckarbischofsheim gewechselt ist,und selbst wenn die neuen 2 absolute tiere sind wird es für Bad Rappenau net reichn!!

mfg
Bryce
Alt 18.06.2005, 00:07
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Genau so ist es. Für mich auch kein Abstiegskandidat.

Kennt jemand die zwei neuen Ausländer von Bad Rappenau?
Könnte ja fast der einzige ernst zunehmende Gegner der MTG sein.
Der Franjo Majic kommt ja von Bad Wimpfen-Hohenstadt. Deren erste Herren-Mannschaft hat letztes Jahr Kreisklasse A in Württemberg gespielt. Das muß aber ja nichts heißen. Der andere kommt ja aus Ungarn, also schätze ich mal dass das ein guter Mann sein wird, aber gehört habe ich von ihm auch noch nie.
Alt 18.06.2005, 00:09
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bryce FXXX
Hi,
denk net dass Bad Rappenau ernsthaft ne chance gegn die mtg hat,da der starke einser vom letzten´jahr nach neckarbischofsheim gewechselt ist,und selbst wenn die neuen 2 absolute tiere sind wird es für Bad Rappenau net reichn!!

mfg
Bryce
Der Chrzanowski hat nicht gewechselt sondern seine Frau.
Alt 18.06.2005, 01:59
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
Der Chrzanowski hat nicht gewechselt sondern seine Frau.
Richtig!

Mich persönlich würde es mehr als ankotzen(sry für dieses Wort) wenn man mit dieser gelinde gesagt Übermannschaft

Baier
Rebsam
Silbereisen
Michailidis
Pieczyk
Seitz

für die Verbandsklasse nicht aufsteigt. Ich habe so die Befürchtung, das es im ganzen Jahr zwei interessante Spiele geben wird...und die finden so wie es aussieht gegen Bad Rappenau statt. Was nach einer solchen Langeweilerrunde passieren kann, wenn man nicht aufsteigt muss ich euch wohl nicht erzählen.
Alt 18.06.2005, 19:52
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mission2b
Richtig!

Mich persönlich würde es mehr als ankotzen(sry für dieses Wort) wenn man mit dieser gelinde gesagt Übermannschaft

Baier
Rebsam
Silbereisen
Michailidis
Pieczyk
Seitz

für die Verbandsklasse nicht aufsteigt. Ich habe so die Befürchtung, das es im ganzen Jahr zwei interessante Spiele geben wird...und die finden so wie es aussieht gegen Bad Rappenau statt. Was nach einer solchen Langeweilerrunde passieren kann, wenn man nicht aufsteigt muss ich euch wohl nicht erzählen.
Frag doch mal die 2. Mannschaft von Ketsch.

Geändert von Flaad (18.06.2005 um 23:13 Uhr)
Alt 19.06.2005, 02:01
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
Frag doch mal die 2. Mannschaft von Ketsch.

Ganz genau!!! Frag doch mal uns, wie es für unsere Zweite geworden wäre.....
Alt 19.06.2005, 13:56
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Ganz genau!!! Frag doch mal uns, wie es für unsere Zweite geworden wäre.....

bin heilfroh, das wir aufgestiegen sind...mit der jetzigen 2. in der Bezirksklasse..ohgottogott

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »