|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
Ich glaube Plankstadt und Reilingen werden es schwer haben. Beide haben Abgänge im oberen Paarkreuz. Bei Plankstadt wird wohl Twardzig und der Neuzugang Wüstenhagen die Mannschaft ergänzen, bei Reilingen (keine Neuzugänge) wird wohl Lautenschläger wieder spielen. Bei Oftersheim wird man sehen wie sich die Neuzugänge der 1. Mannschaft auf die 3. auswirken. Es könnte auch Gerhard aus der 4. (abgestiegen in die Kreisliga) in die Mannschaft rücken. Wird die Mannschaft nicht verstärkt, wird sie, genauso wie Hemsbach, um den Abstieg spielen. Geändert von zoro (17.06.2005 um 11:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann nicht verstehen, warum Hemsbach immer zu den Abstiegskandidaten gezählt wird. Zugegeben fallen sie hinten raus etwas ab, aber Trieb und Kurras finde ich ein sehr gutes vorderes Paarkreuz, Lotz ist auch einer, der in der Mitte positiv spielt und vom Potential her ist Dreißigacker wahrscheinlich einer der stärksten Spieler der Mitte überhaupt. Wenn er in der Runde mal das spielen würde was er zum Teil auf den Ranglisten zeigt, verliert er in der Mitte fast kein Spiel. Wenn natürlich der Punkt 1 die halbe Runde fehlt ist das eine andere Sache, aber da hätten wohl alle anderen Mannschaften auch so ihre Probleme.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennt jemand die zwei neuen Ausländer von Bad Rappenau? Könnte ja fast der einzige ernst zunehmende Gegner der MTG sein. |
|
|||
|
|||
Hi,
denk net dass Bad Rappenau ernsthaft ne chance gegn die mtg hat,da der starke einser vom letzten´jahr nach neckarbischofsheim gewechselt ist,und selbst wenn die neuen 2 absolute tiere sind wird es für Bad Rappenau net reichn!! mfg Bryce |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich persönlich würde es mehr als ankotzen(sry für dieses Wort) wenn man mit dieser gelinde gesagt Übermannschaft Baier Rebsam Silbereisen Michailidis Pieczyk Seitz für die Verbandsklasse nicht aufsteigt. Ich habe so die Befürchtung, das es im ganzen Jahr zwei interessante Spiele geben wird...und die finden so wie es aussieht gegen Bad Rappenau statt. Was nach einer solchen Langeweilerrunde passieren kann, wenn man nicht aufsteigt muss ich euch wohl nicht erzählen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Flaad (18.06.2005 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz genau!!! Frag doch mal uns, wie es für unsere Zweite geworden wäre.....
|
||||
|
||||
Zitat:
bin heilfroh, das wir aufgestiegen sind...mit der jetzigen 2. in der Bezirksklasse..ohgottogott
|