|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Verbandsliga 6
Die höhere Liga muss sich aber erstmal erarbeitet werden!
![]() |
|
|||
|
|||
meine aussage war nicht provokant gemeint!!!
und ich wollte auch nicht das können der fritzdorfler in frage stellen!!!! wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich mich auf die neue saison und neue leute freue!! ![]() war nix böses... mfg, LISA |
|
|||
|
|||
@Volli: Du motivierst uns aber!
![]() Möchtest du uns provozieren, damit wir x-tra Leistungen erzielen? Wenn ja, dann sei dir der Spruch verziehen.
|
|||
|
|||
Und, wie lautet euer Tipp für das erste Spiel-WE?
Samstag, 3. September 2005 1879 18.30 SV DJK Holzbüttgen - TV Kuchenheim 1880 18.30 TTC Winden - TTC GW Brauweiler II 1881 18.30 TTF GW Elsdorf - TTC GW Fritzdorf 1882 18.30 TTG Witterschlick - SV Breinig 1883 18.30 TuS Jahn Mönchengladbach - TTC Mödrath II
|
|||
|
|||
hallo mädels!
wo bleiben die ergebnisse vom 1. spieltag ![]() hobü gewinnt 8:0 gegen kuchenheim! schönen sonntag noch, LISA |
|
||||
|
||||
Jahn wohl gegen Mödrath 7:7
3x Gelissen 2x Postel 1x Lodes 1x Hütz
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Elsdorf - Fritzdorf 1:9 |
|
|||
|
|||
1:8, mein Guter!
Es mag zwar nicht so aussehen, aber wir sind Mädels und die spielen de facto bis zum achten Punkt! ![]() (Mann tut's gut, klug zu scheissern) PS: Ist heute wer beim Training?
|
|||
|
|||
Jaja, war en kleiner Tippfehler
![]() Heute abend is ganz normal Training! Ich denke mal, dass auch "wer" anwensend sein wird... |
|
||||
|
||||
Gehöre zwar zu keiner der Mannschaften, aber kann melden
![]() Jahn - Winden 7:7 Für Jahn: 3x Lodes, E. 2x Lodes, S. 1x Postel 1x Hütz
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Aufstiegsrunde der 5. der Landesliga und der 10 der Verbandsliga | Mister Web | Westdeutscher TTV | 2 | 08.05.2005 06:37 |
Verbandsliga Damen | Ping-Pong-Freak | ARCHIV Südbadischer TTV | 10 | 05.12.2003 16:01 |
Spielerin für Damen Verbandsliga | die Neue | Westdeutscher TTV | 0 | 29.09.2003 07:26 |
Damen Verbandsliga 1 | Mephistopheles | Westdeutscher TTV | 2 | 13.05.2003 23:48 |
Spielerin für Damen Verbandsliga | claudia | Westdeutscher TTV | 0 | 13.05.2002 07:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.