|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damen Verbandsliga 6
Damen-Verbandsliga 6
1 TTC Winden 2 TuS Jahn Mönchengladbach 3 TTF GW Elsdorf 4 TTG Witterschlick 5 SV DJK Holzbüttgen 6 TV Kuchenheim 7 SV Breinig 8 TTC GW Fritzdorf 9 TTC Mödrath II 10 TTC GW Brauweiler II Wer sind eure Favoriten? Wer wird wohl um den Abstieg ankämpfen?
|
||||
|
||||
AW: Damen Verbandsliga 6
Favorit kann ich erst schätzen, wenn ich die Aufstellungen kenne
![]() Abstiegsgefährdet wird wohl leider Jahn Mg sein...bzw. es wird sehr schwer
|
|||
|
|||
Also wir spielen mit
Sandra Roland, Karo Gawenda, Susanne Mombauer, Heike Theiß und Berit Schmaul. Doch die schlussendliche Aufstellung steht noch nicht fest. Bei Winden spielt jetzt Angela Schönau. Hat mit uns Walberbergerinnen letztes Jahr in der OL 2 gespielt und ziemlich positiv.
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Petra Grabowitz 2. Sylvia Fröhling 3. Birgit Appel 4. Uta Malcher 5. Andrea Esser Für die junge Meike Schnitzler (jetzt Oberliga in der Ersten) kam Grabowitz (vorher Regionnalliga) ins Team. Allerdings hat sie nicht mehr so grosse Lust und wird wohl kaum eine grosse Verstärkung sein. |
|
|||
|
|||
holzbüttgen spielt mit:
1. küppers 2. kux-sieberath 3. berg 4. liebchen 5. leines nr. 1 ist aber wahrscheinlich erst ab der rückrunde dabei! trotzdem voll motiviert... ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist ja krass. Was hat denn Fritzdorf bitte für eine Aufstellung? In der Liga vertan?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
bitte keine pessimistischen äusserungen hier...
![]() wir (hobü) sind schon voll heiß auf die neue saison!!! 1.spieltag - wir kommen!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis dahin, lisa |
|
|||
|
|||
Wenn ihr so heiß seid, dann schickt mir mal bitte euren Fragebogen zu!
Oder wollte ihr nichts über eure heiße Trupp in der TTW lesen? Na ja, aber wir FritzdorferInnen freuen uns auch mächtig.
|
|||
|
|||
@ lisa.
Kennst du die Spielerinnen, die in Fritzdorf spielen? Drei haben letztes Jahr noch Oberliga in Walberberg gespielt und Karoline in der LL an EINS das ganze Jahr kein Spiel verloren. Sandra ROLAND hieß mal Kloprogge und hat in der regionalliga oben gespielt und könnte das noch immer. Dewegen fragte ich eben auch, ob man sich mit der Aufstellung nicht in der Liga vertan hat. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Aufstiegsrunde der 5. der Landesliga und der 10 der Verbandsliga | Mister Web | Westdeutscher TTV | 2 | 08.05.2005 06:37 |
Verbandsliga Damen | Ping-Pong-Freak | ARCHIV Südbadischer TTV | 10 | 05.12.2003 16:01 |
Spielerin für Damen Verbandsliga | die Neue | Westdeutscher TTV | 0 | 29.09.2003 07:26 |
Damen Verbandsliga 1 | Mephistopheles | Westdeutscher TTV | 2 | 13.05.2003 23:48 |
Spielerin für Damen Verbandsliga | claudia | Westdeutscher TTV | 0 | 13.05.2002 07:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.