|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bkl Gruppe 1 - 05/06
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Martin Kohler ist wieder in die 1. hoch, mit ein wenig Training sollte er da Spielstärken-mäßig auch hingehören.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier spricht der VFH-Astheim 1,
sind von der Gruppe 5 in die 1er gewechselt . Habe gehört das die 1er Gruppe bärenstark wäre . Unsere 2te ist aus dieser Gruppe dieses Jahr erst abgestiegen . Hoffe das wir die Klasse halten können !!. Ziel ist ganz eindeutig : Klassenerhalt . Folgende Aufstellung : 1. Förster 2. Förster 3. Gassauer 4. Neumann 5. Hermsdorf 6. Finger Hoffe auf einen guten Start so daß wir nicht gleich im Abstiegssrudel landen . Euer Opeler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicher würde er die Mannschaft verstärken, aber wenn ich es richtig aufgeschnappt habe, dann geht dafür Preisendörfer wieder nach oben. Von daher gibt sich das nicht so viel, ist eher ausgeglichen und daher geht meiner Ansicht nach nicht viel nach oben für Hausen. Guter Mittelfeldplatz vielleicht?!? Jetzt spielen wir nicht mehr in der Klasse und dann kommen gleich neue Leute und Mannschaften. Kelsterbach wieder da, Ginsheim mit Leuten die ich nicht kenn, Königstädten, die 1ste von Astheim usw. usw.! Naja, wird sicherlich spannend! Wer weiß, vielleicht sind wir ja auch bald wieder da?! Davon geh ich nicht aus und glaube es auch nicht, aber uns darf nicht viel passieren(Verletzungen, Ausfälle...), denn sonst....so wirds auch schon sehr schwer. Schaun mer ma, also dann....! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jijo]Hallihallo an die Bkl Gr. 1!
Wenn man davon ausgeht, dass der Absteiger aus der BL oft mindestens mit der Stärkste ist, müsste es also hier der TTC Ginsheim sein. Aber was ist mit den Faller-Brüder? Ohne diese 2, glaube ich nicht das Ginsheim um den Aufstieg mitspielt. Eher um die Plätze 4-7! Sollten diese oben genannten Mannschaften wirklich alle in dieser Gruppe spielen, dann ist SOSSENHEIM mein ganz klarer Favorit. Letzte Saison schon gut dabei und jetzt stärker geworden. Was ist mit Königstätten? Die Einzigen, die ich nicht kenne. Überraschungen sind hier sowieso immer wahrscheinlich. Bei nem guten Lauf und ohne Verletzungen könnte auch die DJK Zeilsheim Aber wer wird der beste Spieler der Runde? Ich würde mal sagen das der der TTC Ginsheim II mit den neuen mindestens genau so stark ist wie mit den Faller-Brüdern. Blenke und Nold kommen von Dotzheim und Bauschheim und haben da sehr gut gespielt. Schneider Kommt aus der 1.Kreisklasse hat aber jedoch auch schon einiges an Spielen in der Bkl hintersich. Daher glaube ich das Ginsheim Vorne,Mitte und hinten sehr gut besetzt sind. Und ich denke mal das sie beiden Plazierungen von 1-4 locker mitspielen können. Mit freundlichen Grüssen Array |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Array]
Zitat:
Einfach mal abwarten und schaun wie sich Ginsheim und die anderen Mitsreiter um den Titel schlagen und wer am Ende die Nase vorn hat. So, genug "und"! Wird in jedem Fall spannend, denn ich denke Sossenheim greift mit Ziel Meisterschaft oben an. Vom DJK Zeilsheim habe ich auch so etwas gehört?! Also dann... |
|
|
||||
|
||||
|
Ob wir (DJK Z.) hier in der Gruppe 1 oben mitmischen können , weiss ich nicht. Ich weiss nur die Gruppe 2 wirkt dieses Jahr (von Seckbach abgesehn) im Vergleich zur Gruppe 1 wie eine Kreisliga-Gruppe. Und in der Gruppe 2 haben wir es die letzten 3 Jahre auch nicht geschafft aufzusteigen.
...naja abwarten- wird bestimmt spannend dieses Jahr.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jijo]
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Hi,
nach einigen Jahren in der Gruppe 2 sind wir jetzt wieder in Gruppe 1 gelandet und spielen wie folgt: Schneider Fecher Serrone Gampe Sprenger Reitzenstein Was würdet Ihr davon halten wenn jeder hier mal in seiner Signatur seinen Namen und Verein reinschreiben würde. Wäre doch toll wenn man mal wüsste mit wem man eigentlich spricht. Überlegts euch mal.
|
|