|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bkl Gruppe 1 - 05/06
So, dann auch das obligatorische für die BKL. Gr. 1, folgende Mannschaften stehen zur Diskussion:
TTC Ginsheim II TTC Kelsterbach SG Sossenheim TG Unterliederbach II TuS Schwanheim SV Zeilsheim SVA Königstätten III TV Niederrad TuS Hausen III DJK /SG Zeilsheim SV Dibu Rüsselsheim VFH Astheim Wer mischt vorne mit, wer spielt gegen den Abstieg, was ist an Aufstellungen bekannt, usw. Viel Spaß und Gruß 2119 |
|
|||
|
|||
AW: Bkl Gruppe 1 - 05/06
Ginsheim spielt mit:
Nillius Nold Blenke Behrens Schmidt Schneider |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse gruppe 1 sued
hallo zur neuen saison
und ich grüße jetzt schon mal die neuen hier in der gruppe hoffe das hier viel berichte kommen mfg linksdatsch Hallo ich nehme an, daß die gleiche Bezirksklasse gemeint war! Deswegen habe ich die beiden Themen zusammengelegt. Grüße, chris
Bezirksklassenmeister 2012-Kreisligameister2013-wo soll das noch hinführen Geändert von chris (20.06.2005 um 19:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse gruppe 1 sued
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=26156
|
|||
|
|||
SV Zeilsheim spielt mit
Hartmann Schmitt Fricke Hörl Wingenbach Herglotz mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche euch viel Erfolg Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
ja alle wieder dabei, brauchen wir aber auch
müssen komplett bleiben um nicht in den abstiegsstrudel zu gelangen hab leider keine info wie die anderen mannschaften an den start gehen außerdem freue ich mich auf unser derby gegen den djk mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man davon ausgeht, dass der Absteiger aus der BL oft mindestens mit der Stärkste ist, müsste es also hier der TTC Ginsheim sein. Aber was ist mit den Faller-Brüder? Ohne diese 2, glaube ich nicht das Ginsheim um den Aufstieg mitspielt. Eher um die Plätze 4-7! Sollten diese oben genannten Mannschaften wirklich alle in dieser Gruppe spielen, dann ist SOSSENHEIM mein ganz klarer Favorit. Letzte Saison schon gut dabei und jetzt stärker geworden. Was ist mit Königstätten? Die Einzigen, die ich nicht kenne. Überraschungen sind hier sowieso immer wahrscheinlich. Bei nem guten Lauf und ohne Verletzungen könnte auch die DJK Zeilsheim oben manche ärgern. Der SV Zeilsheim ärgert sowieso gern und bräuchte nur mal Konstanz, dann wäre die Spitze vielleicht garnicht so weit weg. Aber so spricht "man(n)" vom Punkte sammeln gg. den Abstieg!?! Niederrad dürfte zur neuen Saison auch wieder komplett sein, wieso sollen die nicht oben angreifen können? Schwanheim wird ähnlich wie in der Rückrunde unter den ersten 5-6 landen. Aber wer wird der beste Spieler der Runde? Ein Kandidat ist wieder da: Gerold aus Kelsterbach! |
|
||||
|
||||
Hmm,
ich kenne eigentlich keine der anderen Mannschaften, zum TTC Ginsheim II kann ich sagen das die Faller-Brüder Berufs- und Gesundheitsbedingt zwar nicht mehr in der 2. spielen, aber mindestens gleichwertig ersetzt wurden, wenn die Mannschaft nicht vielleicht sogar ein bisserl stärker ist als letztes Jahr . Bezüglich der "Neuen": Nold kommt aus Bauschheim, hat Bez.klasse voren meinen Infos nach eine ziemlich gute Bilanz gespielt, Blenke kommt aus Dotzheim, hat 1999-2001 schon in Ginsheim gespielt, damals 1. Mannschaft in der Mitte (ausgeglichene Bilanz) und hinten (ich glaube 10:3 oder so), zuletzt Bez.Klasse vorne 15:7, also für die Mitte wohl recht gut. Nillius ist von der Spielstärke wohl mindestens genau so einzuschätzen, wenn nicht sogar stärker. Behrens, Schmidt haben letztes Jahr eine Klasse höher glaube ich in der Mitte bzw. hinten ausgeglichen gespielt, Schneider kommt aus der dritten hoch, hat 17:2 in der 1.Kreisklasse gespielt und hat meiner Einschätzung nach sicher die Spielstärke um Bez. Klasse hinten eine gute Bilanz zu spielen. Ich werde einen Teufel tun und Ginsheim zum Favorit erklären (will mich ja nicht selbst unter Druck setzten ), aber vorne mitmischen wollen wir bestimmt, dafür sind wir hoffentlich ausgeglichen und gut genug besetzt. Aber da ich wie gesagt die anderen Mannschaften nur schwer einschätzen kann, mal abwarten. Bis dann 2119 |
Lesezeichen |
|
|