|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Crisan´s Material
Zitat:
von beiden je einen. und vergiss die 11 schichten nicht! denke,dasdu dann aehnlich stark sein wirst. ganz bestimmt!
|
|||
|
|||
Hallo,
nein ich will mir den nicht kaufen sonder will in der schule ein Referat über Crisan halten und ich wollte halt wissen welcher jetzt stimmt. Markus |
|
|||
|
|||
Ja da ist höchste vorsicht geboten, wenn dein Lehrer rauskriegt das du die falschen Beläge nennst gibt das glatt ne 6.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist das ne Tischtennisschule, wo du dein Referat hälst?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
nein, es ist eine ganz normale schule, aber wenn ich wüsste wenn er J.O. Waldner beläge spielt sind ja schon langsamer als Bryce beläge dann könnte ich ihnen es erklären. Markus |
|
|||
|
|||
Ich will Dich ja nicht bremsen in Deinem Eifer, aber Deine Lehrer/Mitschüler werden maximal den Unterschied zwischen Noppen Innen und Noppen aussen kennen. Bis Du denen den Unterschied zwischen J.O. Waldner und Bryce erklärt hast, ist Deine Zeit rum - und es hat niemanden interessiert.
Erzähl doch lieber, was TT für ein toller Sport ist, und warum Du gerade Crisan für Dein Referat ausgesucht hast. Was macht ihn in Deinen Augen so besonders? Das musst Du aber so rüberbringen, dass es auch ein Nicht - TT - Spieler versteht. Crisans Material ist dafür völlig zweitrangig. |
|
|||
|
|||
Da du das Referat vor einem Normalpublikum hälst, solltest du dich mit solchen Details auch gar nicht aufhalten. Stell dir vor, jemand hält dir ein Referat über den Schachspieler Vladimir Akopian. Sicher brennst du darauf zu erfahren, ob er mit den weißen Steinen in der Nimzoindischen Verteidigung die alte Hauptvariante 4.e3 bevorzugt, oder doch lieder modernere Fortsetzungen wie Dc2 oder sogar f3.
Geändert von Speedy_Gonzales (21.06.2005 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Versuch doch in deinem Referat über Crisan, möglichst noch kurz etwas über die Geschichte von TT zu sagen und abschließend vielleicht noch was aktuelles (Regeländerungen 2002, WM 2005, Weltranglsite: Boll 3.,Crisan ??,...)
Also etwa so aufgebaut: Geschichte über TT Crisan (Lebenslauf, Erfolge,...) Aktuelles über TT Viel Glück Knacker
|
|||
|
|||
Hallo,
ja wo bekomme ich z.B. den Lebenslauf her? (kennt ihr zufällig eine Seite) Markus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"THE NEVER ENDING STORY" - Marc K. und die Suche nach dem passenden Material! | pilatius2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 72 | 13.11.2005 16:30 |
Frischkleben mit meinem material? | DummFrager | Noppen innen | 25 | 19.11.2004 01:58 |
Frischkleben mit meinem material? | DummFrager | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 17.11.2004 18:28 |
Wie bringe ich einen Spieler zum Material | HotDog | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 10.11.2003 10:46 |
Material im Jugendtraining | Mephistopheles | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 26 | 25.07.2003 20:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.