Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2001, 14:48
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube ich wäre bei einem wichtigen Spiel
"durchgedreht" !
Alt 21.05.2001, 06:58
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied

Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Pombaer16
Kapier ich nicht!!!
Also wenn der SChläger kapuut ist, ich mir eien leihe und der dann mitten im Spiel gebraucht wird, darf ich mir doch keinne neuen Scläger suchen???
Hurra, darauf antworte ich jetzt, obwohl ich es nicht recht durch eine Regel-Stelle belegen kann!

Aber ich erwarte einfach, daß jemand, der normal zum Match antritt, niemandem seinen Schläger 'mitten drin' geben muß! (Klar!)

Und genau das erwarte ich auch von einem Spieler, der sich wegen Schlägerbruch einen neuen Schläger nehmen muß. Dann muß der sich eben 'von gaaanz unten aus der Tasche' einen Alt-Schläger nehmen, der garantiert von niemandem in der nächsten halben Stunde benötigt wird.

(Daß es praktisch dann vielleicht doch mal lockerer gehandhabt wird, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt)
aus dem Bauch heraus,
Jens
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »