Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2005, 16:40
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von MFrer
Wagt hier jemand nen Meistertipp?

Viele Grüße
Marco
Hage

Mal im Ernst, nach dem bisherigen Verlauf ist mittlerweile alles drin für deine Mädels Marco Vielleicht gibt es ja noch Schützenhilfe aus Langförden, dann seit ihr vielleicht schon mal Herbstmeister. Aber dafür kann man sich bekanntlich nix kaufen, aber es ist ein schöner Erfolg für einen Neuling in der Klasse

Alles in allem scheint es eine sehr ausgeglichene Staffel zu sein, da ist so ziemlich alles noch möglich was die Meisterschaft betrifft.

Wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg
Alt 10.11.2005, 15:26
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin moin,

läuft ja wirklich besser als erwartet....
am 1. ADvent (27.11.) kommt es in Hage vermutlich zur Entscheidung um die Herbstmeisterschaft. Langförden könnte uns nächstes Wochenende allerdings schon etwas unter die Arme greifen.

Wir haben viele Spiele zwar auf dem Papier deutlich gewonnen, allerdings waren schon einige knappe Partien dabei.
In der Liga ist keine Mannschaft ungeschlagen, die Dreiteilung zeigt sich immer deutlicher...

Bettmar II hat anscheinend zurückgezogen, offizielle Mitteilung ist aber noch nicht raus. Somit haben wir wohl nur noch ein Spiel vor Weihnachten.

Many greetings aus Hage
Marco
Alt 24.11.2005, 10:02
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MFrer
läuft ja wirklich besser als erwartet....
am 1. ADvent (27.11.) kommt es in Hage vermutlich zur Entscheidung um die Herbstmeisterschaft. Langförden könnte uns nächstes Wochenende allerdings schon etwas unter die Arme greifen.
Dann werde ich mich am Sonntag auch mal auf in die Hager Halle machen und mir die Mädchen mal angucken. Bin schon mal gespannt wer denn nun der "offizielle" Herbstmeister wird.

Es scheint ja auf beiden Seiten (Bettmar und Hage) in letzter Zeit nicht alles ganz rund zu laufen, mal gucken wer die Nerven besser in den Griff bekommt.
Alt 27.11.2005, 15:00
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

So, inoffizieller Herbstmeister ist der SV Hage. Hage schlug Bettmar 8-5 - den Rest wird Marco sicher noch berichten.

Von mir erstmal Glückwünsche an den SV Hage

Sehr schöne Spiele wurden den zahlreichen Zuschauern geboten, das lässt auf eine sehr spannende Rückserie schliessen.
Alt 27.11.2005, 17:47
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF
Hage schlug Bettmar 8-5 - den Rest wird Marco sicher noch berichten.
Von mir erstmal Glückwünsche an den SV Hage
Sehr schöne Spiele wurden den zahlreichen Zuschauern geboten, das lässt auf eine sehr spannende Rückserie schliessen.
Erst einmal Danke an Hilko für die Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft.
Näheres zum Spiel:
Wir mussten in der Spitzenpartie auf unsere Nr. 3 Nicole Menssen verzichten, dafür spielte Wiebke Janssen.

Inka Friedrichs verlor im Einzel keinen Satz - spielt momentan auf höchstem Niveau. Wiebke Smolka gewann zwei Partien und holte mit Marina Meyer einen Punkt im Doppel. Außerdem siegte Marina in zwei Einzeln und hätte fast schon den Gesamt-Sieg gegen die Nr. 1 Heidelberg eingefahren. Etwas glücklos spielte Wiebke Janssen. Sie konnte gegen ein starkes unteres Paarkreuz immerhin einen Satz gewinnen.

Viele Grüße
Marco
P.S. Durch sind wir damit noch lange nicht. In der Rückrunde werden wir wohl die "Gejagten" sein - in der Hinrunde waren ja schon viele spannende Partien dabei...
Alt 10.02.2006, 15:56
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey,

es ist zwar schon einige Jahre her, dass ich in dieser Liga gespielt hab, aber ich lese zwischendurch immer noch fleißig mit hier. Unsere Mannschaft, der TV Metjendorf aus der Saison 2003/2004, hat ein Jahr Bezirksliga Damen gespielt, sind jedoch nun auseinander gegangen, denn Anna ist ein Jahr in Amerika, und somit hat sich diese Mannschaftsaufstellung sehr verändert, keiner vom Meisterteam damals, spielt noch in Metjendorf.

Ich wünsche allen Mannschaften in dieser Liga viel Spaß noch in der Rückrunde und viel Erfolg.

Gruß Sina
Alt 10.02.2006, 17:32
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wen interessiert eigentlich die Niedersachsenliga wirklich? Das waren hier noch nicht einmal die betroffenen Eltern. Da wird ein riesiger finanzieller und zeitlicher Aufwand getrieben, weil sich die Betreuer profilieren wollen. (vor Ort dennoch vergeblich, aber gegen Betreuer von Nachbarvereinen) Und die Mannschaft geht spätestens nach einem Jahr (verständlicherweise) doch ihre eigenen Wege. Das war bei den Jungen so wie bei den Mädchen. Dazu kommt, dass dann womöglich noch Fremdspieler angeworben werden, die dann den Aktiven auch noch in der eigenen Herrenmannschaft vor die Nase gesetzt werden und damit für Unruhe sorgen. Zumal, wenn sie nach einer Saison verschwunden sind, weil sie keinen Bock auf Tischtennis haben. Den Niedersachsenmeister könnten die Bezirkssieger locker an einem oder zwei Wochenenden ausspielen.
Joko
Alt 13.02.2006, 10:33
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moin moin,

den vorherigen Beitrag habe ich (Trainer mit Profil ^^) einfach mal überlesen. An anderer Stelle wird ja bereits fleißig dazu geschrieben.

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg9888
... aber ich lese zwischendurch immer noch fleißig mit hier.

Gruß Sina
Moin Sina,
viele Grüße nach Westerstede (ist doch dein aktueller Verein oder?), allzuviel kannst Du in diesem Forum wohl nicht lesen, weil leider relativ wenig geschrieben wird. Vielleicht auch deshalb, weil click-tt schnell die Ergebnisse parat hat.
Zitat:
Zitat von Kampfzwerg9888
Ich wünsche allen Mannschaften in dieser Liga viel Spaß noch in der Rückrunde und viel Erfolg.
Gruß Sina
Dankeschön und Gruß zurück. Schauen wir mal wie es weitergeht bei uns.
Machs gut,

Marco
-SV Hage-
Alt 14.02.2006, 23:26
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joa, mein aktueller Verein ist die TSG Westerstede, spiele zur Zeit mehr Fußball auch in Westerstede, aber meine Damenmannschaft in der Regionalliga hat sich aufgelöst, d. h. ich spiel dann doch wieder etwas mehr Tischtennis. Im Moment dann in der Kreisliga Herren

Dass hier wenig los ist, liegt bestimmt an Click-TT, aber naja, ein bisschen über die Ergebnisse unterhalten ist doch auch lustig.

Mal gucken, wo ich nächste Saison dann wieder spiele, kommt drauf an, ob Fußball oder Tischtennis wichtiger für mich ist, wie gesagt abwarten

Anna und ich wollten, wenn sie wieder aus Amerika zurück ist, wieder in eine Mannschaft, eigentlich auch mit Kathi, aber das habt ihr ja alle mitbekommen, dass das leider nichts mehr werden kann

So, man sieht sich, bis denn,
Sina
Alt 15.02.2006, 10:04
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg9888
Anna und ich wollten, wenn sie wieder aus Amerika zurück ist, wieder in eine Mannschaft, eigentlich auch mit Kathi, aber das habt ihr ja alle mitbekommen, dass das leider nichts mehr werden kann
Sina
Ja...hat mich / uns auch arg beschäftigt... glauben wollte es keiner so richtig. Auch wenn wir sie nur flüchtig kannten, macht man sich natürlich schon seine Gedanken...
...auf Mannschaftssuche? ...Hage ist da wahrscheinlich etwas zu weit weg *g* oder?

Many greetings
Marco

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »