Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2005, 15:09
troy_84 troy_84 ist offline
Einhändig-Spieler
Forenmitglied

troy_84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Angst zu gewinnen ?

also mich würde mal interessieren was das für tuniere sind!?
selbst wenn das tuniere auf unterstem niveau sind, dann ist das nach einem jahr tischtennis schon eine beachtliche bilanz!
einfach dranbleiben und weiter trainieren.
Alt 04.07.2005, 16:08
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angeblich sind das Jugend B Turniere ( also bis Jungen Kreisliga) und er spielt einen Anti und da kaum ein jugendlicher aus der Klasse dagegen spielen kann ist es nicht so schwer so weit zu kommen.
Alt 04.07.2005, 21:33
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Doch ist es!

Denn sonst könnte sich ja jeder nen Anti draufmachen und einfach nur noch gewinnen!

Als wenn das Material Siege bringt, man muss auch damit umgehen können!
Alt 04.07.2005, 21:52
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja gib mir nen Anti und VH normal und ich gewinne auch ein Jungen B Turnier ^^

btw: ich kann mich noch an meine Schülerzeit erinnern und da haben die Noppenspieler nicht gewonnen , weil sie so überragend damit umgehen konnten , sondern weil ich nicht wusste was ich dagegen machen konnte und denke das gleiche trifft auf seine Gegner zu.
Alt 06.07.2005, 19:11
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also
1. Ja ich hab gegen den Sommerfeld in Jungen B gespielt und wurd im Halbfinale von dem gekickt ... und ich hätte den packen können.
2. Nein ich spiel kein anti hab mal getestet aber beim turnier hat ich keinen ... sah villeicht nur so aus weil ich trotz Off + halz und angrifs belägen sehr stark auf blocken und schupfen spiel .
3. @Corrrd
Also von wegen der Kondition usw ... das kann auch gut sein das das mein prob is ... ich wiege noch immer über 80 Kilo hatte vor nem halben jahr aber noch 90 drauf und essen is auch nicht bei turnieren .... .... sollt ich mir villeicht ma angewöhnen.
4. also was für turniere ... ich hab bis jetzt eigentlich schon fast alles mitgemacht .... bei uns in Meerbusch stadmeisterschaft hab ich 4. in Herren B gemacht (war aber nur offen bis Kreisliga glaub ich) und halt oft Jungen B und letztens herren B offen bis bezirksliga ... da bin ich aber auch schnell raus
Alt 06.07.2005, 21:01
Benutzerbild von slice.88
slice.88 slice.88 ist offline
Beinarbeitsloser =P
Junior-Forenmitglied

slice.88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey lustig auf dem Turnier war ich auch ^^ Jungen B und A.. Jungen B war Vorrunde Schluss.. hab 3:2; 2:3; 2:3 gespielt ^^ der Sommerfeld is ne Flasche.. wie der gewinnen konnte is mir ein Rätsel.. (ok ich hab an dem Tag so schlecht gespielt wie wahrscheinlich nie in meinem Leben zuvor ^^ hab ám Abend davor n bisserl zuviel Wodka gehabt^^ --> Kopfschmerzen wie Sau/2Bälle gesehn ^^).. am Sonntag Jungen A war ich dann im Viertelfinale raus (gegen späteren Sieger Theelen))

außerdem: was Material in Jungen B angeht: es stimmt!!! wenn einer mit einer LN bzw einem anti wenigstens ein bischen flach einen Ball zurückspielen kann, hat er schon nicht mehr viel in dieser Klasse zu befürchten ^^ das ist einfach so.. (hab ich am eigenen Leib erfahren, als einer, den ich in der Vorrunde abgeschossen hatte (LN konnt nur Noppe reinhalten, und das nicht zu flach) hinterher (Gruppenzweiter) im Finale stand..)

PS: nächste Saison darf ich leider nicht mehr B spielen.. schade..

MfG. §l!©3
Alt 24.10.2005, 16:47
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Youkai
Hallo,
Ich wollt ma fragen wie das bei euch ist ... mein Vater meint immer "du hast wohl angst zu gewinnen" weil ich meistens wen ich auf turniere gehe immer am ende im halbfinale oder finale scheisse bau obwohl ich zum teil klar besser bin als die gegner ....

Ich habe seit ich tischtennis spiele (etwas über ein Jahr) nu ca 8 turniere gespielt und hab tollerweise nun schon 2 zweite plätze 2 dritte plätze 2 vierte plätze und halt noch bisserl was unten drunter gemacht und ich versteh das einfach nicht alles dabei nur kein erster platz ... auser mal einmal mit nem anderen zusammen in der vereinsmeisterschaft bei den Herren (owbohl ich jetzt erst 17 bin und das schon was her is)

Naja aber will halt hauptsächlich wissen ob ich der einzigste bin der scheinbar ihrgendwie nicht gewinnen kann/will oder ob es hier noch andere gibt die so probleme haben
also ich hab vor ein paar monaten den verein gewechselt und bei jedem spiel ausser im doppel hab ich so einen mega puls und blutdruck und hau fast jeden ball weg! dann brauch ich immer erst ein paar sätze um reinzukommen! trotzdem hab ich bisher alles gewonnen aber bekomme ich jedem spiel fast nen herzinfarkt und das in dem alter^^

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »