|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Freundschaftspiel
Doch, aber eher auf unteren Niveau (2./3. Kreisklasse).
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das ist nicht das richtige für uns
|
|
|
|||
|
|||
|
:boing: :boing: :boing: :boing:boing: Gibt es denn keine Mannschaft aus der Bezirkliga oder Bezirksklasse die ein Freundschaftsspiele machen will
Geändert von BryceFX1 (06.07.2005 um 13:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ihr seid vierter der bk.geworden.habt ihr euch verstärkt oder wieso sucht ihr nen gegner von der bkl.!? fastest hatte doch schon geschrieben das gahmen nicht abgeneigt wäre! frage ist nur:welchen termin kann man ausmachen und welche halle nutzen wir für das aufeinander treffen!? wäre mal schön wenn du etwas mehr in die details gehen könntest,damit man ne mannschaft zusammen bekommt(und ne fahrer natürlich,da es mit sicherheit auch etwas zutrinken gibt)!
|
|||
|
|||
|
Morgen
Wir haben 2neue Spiele bekommen. Wir können das in unsere Halle machen. Ein Kühlschrank ist auch vorhanden mit sehr viel Getränken drin Ich werde heute mal fragen wann wir spielen können. :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
Geändert von BryceFX1 (07.07.2005 um 08:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mitlerweile auch schon wieder ein paar tage her!!!!!!Datum?
|
|||
|
|||
|
Also wir können nur samstags spielen.Also könnt ihr mal ein Datum vorschlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie sieht es denn mitdem 6.August aus!? Könnte heute schon mal die Hälfte unserer Mannschaft fragen,ob das ok. ist und ob die jungs können! Zeit wäre da bestimmt am besten so zwischen 15 u. 17 uhr,damit die Jungs auch was vom Abend haben,oder!? Kannst du mir wohl nochmal euren verein schreiben?Damit ich die Jungs schonmal seelisch drauf vor bereiten kann,danke!
|