|
ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Freundschaftspiel
Gibt es Mannschaften die Freundschaftsspiele machen wollen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Freundschaftspiel
Ich denke mal, die gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit.
Aber vermutlich wäre es hilfreich, wenn Du die Region, den Umkreis und die evtl. Spielstärke angeben würdest ![]()
|
|||
|
|||
Wir spielen Herren-Bezirksklasse im Bezirk Münster.Sind letztest jahr 4 in der Bezirksklasse geworden.Wenn eine Mannschaft Lust hat kann sie sich ja Melden
|
|
|||
|
|||
In welchem Verein bist du denn?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich spiele beim TSV Marl-Hüls
|
|
|||
|
|||
Da scheidet Walstedde aufgrund der Entfernung aus.
|
|
|||
|
|||
Ja Walstedde ist einbisschen zu weit
|
|
|||
|
|||
@ BryceFX1:
Wenn euch Leute fehlen, helfe ich gerne aus! ![]() Hätte auch gerne etwas "ernsthafte" Saisonvorbereitung... ![]() Wie sieht das eigentlich bei euch in den Ferien aus? Und bist du morgen mal wieder da?
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
![]()
Will keiner ein Freunschaftsspiel machen :boing:
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Initiative Freundschaftspiel DonBosco Bamberg-Ebermannstadt | Bill the Kid | DJK-SpVgg. Effeltrich | 9 | 18.12.2003 19:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.