|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schönste Beläge
Da ihr grad bei frauen seid;
Gibt es auch weibliche Mitglieder im Forum??? |
|
|
|||
|
|||
|
Warum macht ihr ihn eigentlich an? Der Spruch von Rana-Hunter ist kränkend und unter der Gürtellinie! Solche Sprüche kommen doch nur von komplexbehafteten Idioten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aha, wenn man für einen politisch korrekten Sprachgebrauch gegenüber Frauen eintritt, soll man ein komplexbehafteter Idiot sein ? Schon seltsam ! RH |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich rate euch beiden, eure Beiträge zu löschen oder zu editieren, sonst wird hier ganz schnell zweimal Gelb fallen... EDIT: @RH: Ich weiß wie alt MIB ist, das ändert aber nichts daran, dass Dein Spruch beleidigend ist. Ob er jetzt inhaltlich zutreffend ist oder nicht, ist dabei nicht von Belang. Du dämmst damit auch nichts ein, sondern heizt OT an. Das ist alles was Du erreichst, wie man ja auch sieht. Im Übrigen: Wenn denn schon das Alter ersichtlich ist, kann man den Jüngeren hier im Forum gegenüber wohl etwas nachsichtiger sein, als den Älteren gegenüber. Der Hinweis ist ja korrekt, aber eben nicht die Form in der er stattfindet. Damit bist Du keinen Deut besser als die "Kindergartenfraktion".
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (16.07.2005 um 13:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, sollte ein lockerer Spruch sein, der ist laut Sigantur 13. Rechtzeitig kleine Schüsse vorn Bug könnten die ausufernde Kindergartenfraktion eindämmen ! RH Geändert von Rana-Hunter (16.07.2005 um 13:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipp: Das Bunny, der Slogan und die Gorillaz! Da die Gorillaz aber ertragbare Musik machen, würde ich das Bild durch ein kleineres oder niedrigeres ersetzen, wenn es denn unbedingt ein Photo sein soll, das hilft den anderen beim Scrollen. Mütze ist, was die Signatur betrifft, nicht unbedingt "das" Vorbild!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zurück zum Thema: ich find den Cermet sehr geil, die Schmetterlingsflügel sehen einfach besser aus als der alte Stempel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde nicht, dass das neue Logo von Butterfly besser aussieht als das alte. Eher umgekehrt.
|
|