|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokalergebnisse
Effeltrich II - Bad Rodach 5:3
Sehr starke Leistung von Schwab, der wirklich immer besser wird und beide Spiele Problemlos gewann. Bumbel auch wieder besser als gegen Heroldsbach wobei immer noch nicht in Topform. 2:1 Punkte Tdtoby hat sich total verklebt, wurde dann von Spiel zu Spiel besser und konnte doch noch einen Zähler zum Sieg beisteuern. 1:2 Punkte. |
|
|||
|
|||
Tüschnitz-Ebs 5:4
|
|
|||
|
|||
Mit dem TV Rehau hat sich völlig überraschend einer der Topfavoriten in der zweiten Runde mit 4:5 beim SV Mistelgau verabschiedet.
|
|
|||
|
|||
@all Gamblers
weiss jemand wie es im Pokal weitergeht!2.Runde sollte eigentlich komplett bis 13.11.05gespielt worden sein? Bisher sind folgende Ergebnisse on bzw noch nicht on: 2. Runde Ausspielung bis spätestens 13.11.2005 Bezirksbereich West Q SG Rödental - TV Schwürbitz I R TSV Unterlauter - TSV Untersiemau II S SpVgg Hausen - TSV Neunkirchen 2 : 5 T SpVgg Effeltrich II - TSV Bad Rodach I 5 : 3 U TTV Altenkunstadt II - TSV Scherneck V TV Ebersdorf - TTC Wohlbach II 3 : 5 W TTC Tüschnitz - TSV Ebermannstadt 5 : 4 X SpVgg Jahn Forchh. - SpVgg Heroldsb. II 5 : 1 Bezirksbereich Ost Q TS Kronach - TV Konradsreuth 5 : 4 R TTC Au - TSV Windheim 1 : 5 S FC Nordhalben II - ATG Tröstau T TTC Alexanderhütte - SG Regnitzlosau 5 : 4 U TTC Rugendorf II - Post SV Bamberg I 2 : 5 V SV Mistelgau - TV Rehau 5 : 4 W ASV Marktleuthen - TS Arzberg II 4 : 5 X TS Arzberg III - SV Berg 5 : 3 cu at the next pokaling.....
|
|||
|
|||
Rödental - Schwürbitz war auf jeden Fall 2:5
Ansonsten überaschend Rehau & Regnitzlosau (war glaub ich letztes Jahr das Endspiel!) out of race... Favorit ganz klar OFL-Tabellenführer Post SV Bamberg ! |
|
|||
|
|||
What a game!
Im Bezirkspokal hat Effe 2 tatsächlich ein Heimspiel gegen Jahn FO. Wird bestimmt ein spannendes Spiel. Ich freu mich auf Michl, Helmut und Co (falls ich mitspielen darf ![]()
|
||||
|
||||
Morgen Bumbl!
Ich lege jetzt mal fest, dass Du mitspielen darfst ![]() Ob Helmut spielt, steht noch nicht fest, weil er grad noch mit seinem Rücken Probleme hat. Aber mit einem anschließenden Schafkopf-Anschlußpokalspiel würde er sich bestimmt locken lassen. Geht da ein Schafkopf hinterher? Forchheim bringt drei Kartler mit. Gruß Michl |
|
|||
|
|||
@HdN.
gute Besserung an den Helmut!Also ich denk mal ich bin neben dem BB sicher mit on....beim Schafkopf u ich denke da gehen 2 Tische wenn 3 Kartler bei euch on sind!Termin wäre am besten ein Freitag,dann gibt es hinterher ein open end Schafkopfing.....! cu at the achtelfinaling....
|
|||
|
|||
@all Pokalgamblers
u anbei die restlichen Spiele des Achtelfinales!Ausspielung bis spätestens 16.12.2005: TTC Alexanderhütte - TS Arzberg II TTC Tüschnitz - TSV Untersiemau II SV Mistelgau - TV Schwürbitz TTV Altenkunstadt II- TSV Neunkirchen TSV Windheim - TS Kronach SpVgg Effeltrich II - SpVgg Jahn Forchh. TTC Wohlbach II - PosT SV Bamberg TS Arzberg III - ATG Tröstau Wie sind eure Tipps? Sind ein paar interessante Games on! cu at the tipping....
|
|||
|
|||
Hat eure 2. Mannschaft schon gegen Forchheim gespielt? Wenn ja, wie??
Mein Tipp für Mistelgau-Schwürbitz ist 3:5 ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pokal 04/05 Damen & Herren | ttwolferl | Bezirk Ulm | 41 | 08.05.2005 19:31 |
Neuer Pokalmodus | Metzgergeselle | Badischer TTV | 39 | 25.04.2005 20:23 |
pokalergebnisse | tdtoby | DJK-SpVgg. Effeltrich | 59 | 21.02.2004 21:48 |
Pokalergebnisse | Günter | Bezirk Unterfranken | 6 | 16.01.2003 11:10 |
Pokalergebnisse der Verbandsliagen und Hessenligen | Bamboo | Hessischer TTV | 15 | 11.01.2002 16:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.