Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2005, 13:51
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Carlsson All.

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Ich möchte noch einmal auf die Vario Serie eingehen.

Wie ist die Haltbarkeit, wer kann etwas dazu sagen?
ich! mein vereinskollege spielt einen und macht ihn nach dem training mit belagreiniger sauber u sofort ne donic belagschutzfolie hinterher. der spielt seinen belag mindestens ein jahr. ich denke die haltbarkeit ist ok und nicht schlechter als bei butterfly. entscheidend ist auch die pflege, spielhäufigkeit, spielsystem und nicht nur die verarbeitung.
Alt 25.07.2005, 16:30
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frettchenjäger
Ich habe mal einen vario gespielt und muss sagen, dass er sich schneller abspielt als beispielsweise der Sriver EL.

Durch Umfragen bei uns im Verein bin ich insgesamt zum Schluss gekommen, dass Bty Beläge die längste Haltbarkeit aufweisen, vor Joola, Donic, und den sich schon beim Zusehen abspielenden Andro Belägen.
der vario istz ja auch das donic modell des sriver l, als appegren zu donic ging wollte er einen belag haben, der sich wie der sriver spielt, und so wurde der vario entwickelt
Alt 25.07.2005, 16:57
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Hallo,
ich bin im Besitz eines Stiga Carlsson All. Baujahr: 1986. Ich spiele diese Holz seit nunmehr 4 Monaten und bin bisher sehr angetan. Nun habe ich jedoch ein Angebot für dieses Holz erhalten. Mir wurde ein Preis von 110€ geboten. Nun meine Frage: Kann das aktuelle All. Classic annähernd an die herausragenden Spieleigenschaften des alten Carlsson heranreichen. Und könnte ihr mir auch noch das Allround Classic mit dem Appelgren Allplay von Donic und dem Banda All. vergleichen?
Keine aktuelle Version der Stiga und Banda Hölzer kann an die herausragenen Spieleigenschaften der älteren Modelle auch nur annähernd rankommen, ich hab sowohl ältere Stiga's und Banda's schon gespielt und hab mir daraufhin die neueren Versionen auch mal gekauft, man kann zwar nicht sagen, daß sie im vergleich zu heutigen Hölzern schlecht sind, sie kommen aber echt nicht an die alten ran.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »