Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2005, 23:00
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga Carlsson All.

Hallo,
ich bin im Besitz eines Stiga Carlsson All. Baujahr: 1986. Ich spiele diese Holz seit nunmehr 4 Monaten und bin bisher sehr angetan. Nun habe ich jedoch ein Angebot für dieses Holz erhalten. Mir wurde ein Preis von 110€ geboten. Nun meine Frage: Kann das aktuelle All. Classic annähernd an die herausragenden Spieleigenschaften des alten Carlsson heranreichen. Und könnte ihr mir auch noch das Allround Classic mit dem Appelgren Allplay von Donic und dem Banda All. vergleichen?

Zweite Frage: Wie ist die Haltbarkeit der Donic Vario Serie? Die Beläge sind ja immerhin made-in-japan.
Alt 24.07.2005, 23:12
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Carlsson All.

die donic vario serie hat eine super haltbarkeit, allerdings nicht so gut wie die der sriverbeläge, wobei sich beide doch sehr ähneln.

das mit dem stiga musst du wissen, ich würde sowas nicht verkaufen, vor allem nicht, wenn du es selbst spielst
Alt 24.07.2005, 23:40
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht in welchem Zustand sich das Holz befindet,
aber selbst bei gutem Zustand ist EUR 110,- ein angemessener Preis,
und ich würde es verkaufen. Denk dran, daß es viele gute Hölzer gibt,
und Bares immer Bares ist.
Alt 25.07.2005, 07:14
Benutzerbild von Ass