|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Off Holz
tach soundmaster. zum Nittaku W.L:
hab gestern noch mal den Anschlag getestet u. zwischendurch mal ein normal 5-schichtiges stiga energy-wood verglichen, allerdings nur leichtes Training. Im harten wettkampf ist das w.l. noch nicht im einsatz gewesen. Also: energy wood war spürbar schwerer ca.88gr. Unterschied merkt man dann doch schon. (wie gesagt ist mein w.l. sehr leicht). Das holz ist etwas dicker ca. 6,8mm. Zum Spiel. Also wenn ich das energy wood als all+ ansehe, habe ich im nittaku mehr druck. Die Schläge kommen direkter. Also ist das holz schon im off-/off bereich. Du kannst aber auch locker topspin spielen und auch eine gefühlvolle Spieleröffnung (leichter Topspin) damit erreichen. Und vor allem: es vibriert null. Das hat mir besonders daran gefallen. Ballgefühl ist deshalb in relation zu tempo optimal. Also im Anschlag von der härte gesehen zwischen energy wood und mein primo carbon. So, falls du noch infos brauchst meld dich Geändert von ultrapong (08.08.2005 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hört sich echt ziemlich gut an, hab auch einen Beitrag von JanMove gelesen, der war auch ziemlich begeistert und hat mit dem Beitrag eigentlich mein perfektes Holz beschrieben.
Ich hab auch das Gefühl, dass mir das Holz so gut gefallen wird, dass ich wieder so eins möchte und dann wirds das wohl nirgends zu kaufen geben.... Die Entscheidung liegt jetzt ganz klar zwischen dem Alpha und dem WL. Ultrapong, schreib mir mal wie viel du für dein WL haben möchtest, weil ich es wirklich mal sehr gerne spielen möchte. |
|
|||
|
|||
zum preis:weiß nicht so genau, vll. so ca. 23 Euronen. was meinst du?
|
|
||||
|
||||
Hi Ultrapong, du solltest öfters deine PNs checken und antworten
|
|
||||
|
||||