|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TSp Tripel Power aus dem Programm genommen?
Ich habe vor kurzer Zeit jemandem, der bisher Triple Power 2,0 geklebt spielte, einen Hurricane II empfohlen. Passt nach Bekunden sehr gut und schlägt nach einer Preissenkung bei manchen großen Ketten auch kein größeres Loch mehr in die Haushaltskasse.
Die Chinabeläge älterer Bauart bringen im Vergleich zum Triple Power zu wenig an Geschwindigkeit und Katapult mit. Der Triple 21 ist deutlich weicher und vermittelt damit ein erheblich anderes Spielgefühl. Gruß Tom
|
|||
|
|||
ganz klar-butterfly tackifire spezial...fast identisch mit dem triple power
|
|||
|
|||
Hey Leute da bin ich doch auch mal wieder online und sehe das ihr mir sehr fleißig geschrieben habt!
Also wie ihr festgestellt habt, haben die den TSP Power und Speed ausem Programm genommen. Der Tripel Spin ist ein wenig zu weich vom Schwamm her! Also ich bezeichne den Tripel Power schon als klebrig, da ich damit locker nen Ball von der Platte hochnehmen kann. Nur wie gesagt ich brauche einen richtig griffigen und klebrigen Belag und das ich mir nicht so nen langsamen drauf machen kann ist ja wohl auch verständlich bei meiner Spielanlage. Aber ich bedanke mich bei euch allen recht herzlich und werde mich mal über die von euch genannten beläge informieren! ich habe ja noch nen bissel zeit bis die saison anfängt. Meinen rückhand belag,den mambo c habe ich ja schon, aber den klebe ich auch erst drauf, wenn ich mich für nen vorhand belag entschieden habe. Stimmt es eigentlich , dass die schwarzen beläge von der qualität besser sind??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hurricane II wäre ne wirkliche Alternative. Würde auch da nen schwarzen Belag bevorzugen. Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Eine andere Möglichkeit, wenn Du den Triple Power unbedingt spielen willst, ist den Belag zu importieren. Gibt es auf einer japanischen Homepage zu kaufen. Eine Sache ist natürlich dann das Risiko. Die Beläge sind günstiger, richtig lohnen tut es sich aber erst bei mehren Belägen.
|
|
|||
|
|||
das hört sich doch gut an mit dem importieren!
kannste mir mehr sagen?? ich brauche jetzt noch nen roten belag. als schwarzen habe ich jetzt nen mabbo c!!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
da ich nicht weiss, ob ich hier die Homepage von einen japanischen Händler reinschreiben darf, lasse ich es lieber sein. Wenn gewünscht, kann ich es per PN zukommen lassen. Der Preis eines Triple Power liegt bei 2240 Yen. 100 Yen ca. 0,75 Euro. Dazu kommt der Versand bis 1 Kilo 3600 Yen und die Mehrwertsteuer. Das ist natürlich ganz schön happig für einen Belag.Lohnt sich bei mehreren Belägen. Es gibt Beläge die man in Deutschland nicht bekommt z.B. Bryce 1,2-1,5 Schwamm oder Nittaku J.O. Waldner etc. Gruss Morkel2704 |
|
||||
|
||||
Meine 2 Cent: den Triple Power kenne ich nicht, aber der Triple 21 spielt sich wirklich gut, er ist klebrig, hat (auch ungeklebt) genug Katapult und ist auch "noch ordentlich präzise". Geklebt gibt er ein hohles "plock" von sich und gibt ein gutes Gefühl (schwer zu beschreiben). Tackifire Special ist lahmer, ziemlich lahm sogar. Armstrong Hikaro SR7 ähnlich lahm, ungeklebt zu lahm. Beide Beläge (Tacki Special und SR7) haben mir weder Gefühl, noch Spaß, noch Erfolg gebracht. Hurricane II war mir zu hart, (es sei denn man klebt ihn 256 Schichten wie Liqin). Der Palio CJ8000 dagegen war für mich nur ungeklebt "naja, nicht schlecht", geklebt kam er mir wie Matsch vor, total unpräzise, ein Spitzenbelag ist das nicht. Bryce spielt sich nochmal ne ganz ecke anders, überhaupt nicht mit den genannten zu vergleichen (zwar sehr gut und präzise aber eben anders). Den Triple 21 könnteste mal testen, wenn du ihn günstig bekommst, wenn du mir eine PN schreibst, kann ich ihn dir auch mal ausleihen.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (14.06.2007 um 16:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche günstige Alternative (China-Belag?) für TSP Triple Power Chop | ScYcS | Noppen innen | 3 | 05.02.2015 14:47 |
Die neuen Sägegummis von TSP - Triple Power Chop und Triple Speed Chop | TT-Arnold | Noppen innen | 0 | 19.04.2011 09:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.