|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSP Triple Power
Hallo Leute,
habe von meinem Laden wo ich Beläge bestelle heute gesagt bekommen, dass der TSP Tripel Power leider nicht mehr im Programm ist. Mein Problem ist jetzt, das ich seit Jarhzenten kein Katalog mehr habe weil ich immer das gleiche gespielt habe und es optimal für mich war! ich suche also was ähnliches, wer kann mir da heflen? ich brauche was super klebriges mit hartem schwamm!!!! wäre ich super für schnelle hilfe dankbar!! lg el fisch! |
|
|||
|
|||
AW: TSp Tripel Power aus dem Programm genommen?
Hallo,
Stiga Mendo MP,MarkVM2,Armstrong Vector Hart 50,Butterfly Brice. Alles harte schnelle und gute Beläge. Gruß Abwehrfan
|
||||
|
||||
Zitat:
@Fisch: wie wäre es mit etwas chinesischem? super klebrig und hart, DHS PF4 würde da genau passen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Triple Power ist hoch griffig-ganz leicht klebrig,aber nicht klebrig wie China PF4 oder 729 z.B. Außerdem sind die zwei Chinesen sehr langsam und haben ganz andere Spieleigenschaften. Triple Power hat richtig Dampf drauf ,soweit ich mich erinnern kann! da gab es glaub ich auch noch den weicheren Triple Spin? Stimmts Fisch? Gruß Abwehrfan Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe einen neuen triple power hier liegen und soeben geklebt! hatte ihn davor schon, perfekter Belag!!
|
|
||||
|
||||
Wenn die China-Klassiker ausscheiden, wäre vielleicht ein Chinese der neuen Generation was für ihn.
Hart und leicht klebrig klingt für mich nach Palio CJ8000 Speed... |
|
||||
|
||||
Aus der gleichen Familie gibt es noch Triple spin, speed und 21. Soweit ich weiß unterscheiden sich bei denen nur die Schwämme, wobei hier der power härter ist als der spin und weicher als der speed. Der triple 21 ist dem power ziemlich ähnlich, hat jedoch einen etwas stärkeren Katapult.
Allerdings weiß ich nicht, welche Beläge dieser Reihe aus dem Sortiment genommen wurden.
|
|||
|
|||
Also am ähnlichsten sind aus meiner Sicht entweder der Sunflex SunPower oder noch etwas härter der Armstrong Hikaro SR7 mit 55° Schwamm. Die harten palios( Speed etc) sind nicht ganz so dynamisch, wären ev. aber nen preiswerten Versuch wert. Mein Tip wäre dann der Palio Light von einem großen Auktionshaus.
Grüsse aus LE |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie oben richtig gesagt wurde ist die Oberfläche bei allen Triples identisch. Von der Schwammhärte würde z.B. der Brio Spark Sponge dem Power nahe kommen.
|