|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rededuell
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine große Koalition wäre Stillstand. Im Moment haben wir so was ähnliches wie eine große Koalition und man sieht ja wie es vorrangeht. Die Umfragen waren schon mal besser, that's right. |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS:Auch möglich aber eher unrealistisch wär ein dreierbündnis zwischen SPD Die Grünen und der Linkspartei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, daß man innerhalb einer Koalition sich eher entschließen wird die Punkte anzugehen. Einschnitte - die es geben wird und auch geben muß - werden dann beiden großen Parteien angelastet und es entsteht nicht die Situation, daß eine Seite aus wahltaktischen Gründen den Karren weiter in den Dreck fährt. Sobald mal wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, wünsche ich mir auch eine starke Opposition. |
|
||||
|
||||
Also bei rot-rot-grün würde ich mir, wenn ich die Möglichkeit hätte, wirklich Gedanken über eine Auswanderung machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sieht wie uneins sich SPD u. CDU bei Hauptthemen zeigen. Deutschland braucht eine klare polit. Richtung (Ich weis: Phrase). Außerdem fehlt die Kontrollfunktion einer starken Opposition! @ TT-Odysseus: *Kopfnick* ja... @ [AG]: ...oder so... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.