|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rededuell
Wann findet eigentlich das Rededuell zwischen Angela Merkel und Gerhard Schröder statt?
Gestern war Merkel in "Berlin Mitte" und ich fand den Auftritt gelungen. Meint ihr, dass sie eine Chance im TV-Duell gegen Schröder haben wird? Nach Gestern bin ich mir nicht mehr so sicher, dass sie ganz chancenlos sein wird.
|
|||
|
|||
AW: Rededuell
Zitat:
jämerlich verlieren , da Schröder immer dazu im Stande ist ein passendes Gegenargument zu liefern. PS:Ich denke nicht das dieses Duell für diese Wahl ausschalggebend ist. Geändert von Toni Hold - Fan (12.08.2005 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich hab das gespräch gestern auch gesehn und ich mein absuluter lieblingssa(e)tz(e) war ganz klar: "und wozu ich auch noch was sagen will"
das entsprechende hat sie bestimmt vorher auswendig gelernt... nunja... das einzige was rüberkam is das nach frau merkel die spd eh scheiße ist und das alle politiker dumme schwätzer sind!
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
||||
|
||||
Zitat:
in sachen politik? ...ja! sehr gute chancen sogar! Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS:Ich denke nicht das Schröder es in diesem Wahlkampf nötig hat die Wähler einzulullen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (13.08.2005 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
er hat seine regierungszeit selbst verkürzt; er hätte ja noch ein jahr einen schlingerkurs fahren können, bis er abgewählt woren wär. wieso sollte er also die beste alternative sein? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Genau meine Rede!!! Wieso sollte man eine Regierung wiederwählen, die sich selbst das Vertrauen entzieht. Schröder hat doch gar keinen Bock mehr!!! 7 Jahre konzeptloses, rumregieren haben bald ein ende. OK. Angie muss sich erst noch beweisen und zeigen, dass sie, CDU-CSU und FDP, es besser machen. Schlechter kann's jedenfalls nicht werden. Ich bin der Meinung, dass sie mit diesem "ehrlichen" Wahlprogramm sehr gut fährt und die Leute entscheiden können, ob sie lieber Fischer/Schröder/Gisi BLA Bla wählen oder Angies angekündigte Fakten. Zwar nicht ganz so euphemistisch aber ehrlich. -Das nehm ich ihr ab. Berlin Mitte hab ich auch gesehen. Sie wirkte sicher und kompetent. Die Frage ist nur ob diese schönen volkswirtschaftl. Theorien auch in der Praxis wirklich greifen. P.S.: Schröder ist keine Alternative. Er ist die Ursache dafür, dass nach Alternativen gesucht wird. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.