|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag für Rückhand
Mein Tipp : Tibhar Super Defence 40 in 1.3mm.
Für ausreichend Speed und Durchschlagskraft bei Blocks würde ich dir raten den Belag mindestens auf einem All+ Holz zu spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hol dir einfach nen Mark V oder nen Bryce FX und pass dein Spiel dem Belag an
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Tackiness D hatte ich schon mal probiert war nicht so zufrieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Vari spin (mit oder ohne D.Tecs), Andro Impuls. Beide weiche effetreiche Beläge, die dich gut kontrollieren lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem Varispin D.Tecs wirst du wahrscheinlich wirklich gut beraten sein. Ich hatte ihn lange Zeit. Er ist haltbar, effetreich, einfach zu kontrollieren, kann aber auch durchaus mal Druck entwickeln.
|
|
|
|||
|
|||
|
Friendship hatte ich auch schon sagte mir nicht zu.
Innova UL was ist das für ein Belag? Neos Tacky was ist das für ein Belag? Tibhar Super Defence 40 den hatte ich auch mal probiert mit nicht so guten Erfahrungen. Mark V und Bryce FX hatte ich ebenfalls schon getestet war nichts für mich. Ich beschreibe meine RH-Spielweise noch genauer vielleicht könnt Ihr mir dann besser helfen. Die Schwammstärke sollte bis zu 1,5mm sein nicht mehr. Gegnerische Topspins direkt an der Platte gut blocken/kontern kann=ganz wichtig und etwas vom Tisch weiter entfernt Schnittabwehr (kann mit der RH keine Topspins ziehen leider), was auch noch ganz gut wäre im kurz zu kurz Spiel bestehen zu können. Ich spiele nur Allround-Hölzer mit den grifformen konkav und anatomisch. Ich spiele Kreisliga. Ich hoffe ich habe diesmal alles wichtige geschrieben. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Tibhar Vari Spin konnte ich zwar gut Block/Konter aber die Schnittabwehr war nicht gut.
Den Andro Impuls kann ich gut für Schnittabwehr einsetzen aber Block/Konter leidet Not. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Tibhar Rapid Soft wäre auch nicht schlecht mit dem Belag hat man sehr viel konntrolle beim Block.J.K.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Neos tacky ist ein sehr griffiger bis klebriger Belag. Mit einem dickeren Schwamm eignet er sich auch zum angreifen!
Den Neos tacky spiele ich selber auf der RH. Von der Kontrolle find ich ihn persönlich gar nicht schlecht. Beim TS hatte ich zwar leichte Flugbahn-Probleme, aber sonst ist er in Ordnung. Auch was die Qualität und die Haltbarkeit betrifft, ist er im Vergleich zu anderen meiner Meinung nach besser.
|
||||
|
||||
|
Hi, all
Wie hart ist der Neos Tacky?? Wie ist die Flugkurve??
|
|