Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.08.2005, 16:50
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Da muss es mal irgendeine Weihnachtsfeier beim FCB gegeben , da hat der TT-Abteilungsleiter irgendwie den Ulli Hoeneß am Büffet getroffen. Die sind dann irgendwie ins Gespräch gekommen und der Uli hat gefragt, was man denn beim TT für einen Etat bräuchte um aufzusteigen. Irgendwie hat der Uli dann 100.000 Euro aus der Portokasse in die TT-Abteilung überwiesen. Damit wurde dann z.B. Bela Mesaros verpflichtet ....

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.08.2005, 09:22
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Zitat:
Zitat von Haudruff
Da muss es mal irgendeine Weihnachtsfeier beim FCB gegeben , da hat der TT-Abteilungsleiter irgendwie den Ulli Hoeneß am Büffet getroffen. Die sind dann irgendwie ins Gespräch gekommen und der Uli hat gefragt, was man denn beim TT für einen Etat bräuchte um aufzusteigen. Irgendwie hat der Uli dann 100.000 Euro aus der Portokasse in die TT-Abteilung überwiesen. Damit wurde dann z.B. Bela Mesaros verpflichtet ....

Das mit den 100.000 habe ich auch gehört. Allerdings waren es noch DM, glaube ich zumindest.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.08.2005, 09:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Wenn ich "Weihnachtsfeier" in Verbindung mit "Bayern München" höre, fällt mir zunächst mal was ganz anderes ein...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.08.2005, 09:58
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wenn ich "Weihnachtsfeier" in Verbindung mit "Bayern München" höre, fällt mir zunächst mal was ganz anderes ein...
Mir auch, besonders wenn vorher noch ein ums andere mal die Lichtgestalt erwähnt wurde. Und Gerüchte über Ede Stoibers Sprößling fallen mir bei dem Stichwort auch noch wieder ein.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.08.2005, 10:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Zitat:
Zitat von Nacki
Mir auch, besonders wenn vorher noch ein ums andere mal die Lichtgestalt erwähnt wurde. Und Gerüchte über Ede Stoibers Sprößling fallen mir bei dem Stichwort auch noch wieder ein.
und das "Ergebnis" besagter Weihnachtsfeier kostet mit Sicherheit mehr als 100000, egal ob € oder DM...was aber Lichtgestalten eher weniger stört...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.08.2005, 10:24
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 44
Beiträge: 482
pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Zitat:
und das "Ergebnis" besagter Weihnachtsfeier kostet mit Sicherheit mehr als 100000, egal ob € oder DM...was aber Lichtgestalten eher weniger stört...
Dazu gabs dann aber auch noch eine blonde Sekretärin für zu hause und die weltbeste Begründung seine Frau zu verlassen:"Mein Kind braucht seinen Vater!!"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.08.2005, 10:24
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Das mit den 100.000 habe ich auch gehört. Allerdings waren es noch DM, glaube ich zumindest.
Ist so etwas möglich? Also gut, damit ich mir sicher bin, folgende Testfrage: Wann fiel die Berliner Mauer? Wie hieß letztere offiziell?
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.08.2005, 10:27
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 253
Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Zitat:
Zitat von Peter Igel
und das "Ergebnis" besagter Weihnachtsfeier kostet mit Sicherheit mehr als 100000, egal ob € oder DM...was aber Lichtgestalten eher weniger stört...
Da ist ja auch vorher einer aufgestiegen. Hinterher bezahlen ist immer teurer.

Geändert von Motzer (30.08.2005 um 10:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.08.2005, 10:28
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Zitat:
Zitat von Jancsi
Ist so etwas möglich? Also gut, damit ich mir sicher bin, folgende Testfrage: Wann fiel die Berliner Mauer? Wie hieß letztere offiziell?
Berliner Mauer kenn' ich nicht. Ist das die Defensiv-Variante vom Schalker Kreisel? Ich nehm' den Telefon-Joker. Außerdem muß ich das als Metzger nicht wissen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.08.2005, 11:00
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Berliner Mauer kenn' ich nicht. Ist das die Defensiv-Variante vom Schalker Kreisel? Ich nehm' den Telefon-Joker. Außerdem muß ich das als Metzger nicht wissen.
Ach so, ja gut, dann sag' ich nix.
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was macht der FC Bayern München nach der Zeit von Oliver Kahn? Hülser Fußball 58 04.04.2006 14:10
Freundeskreis Tischtennis in Bayern nato Bayern allgemein 8 27.12.2004 21:21
Weltklasse Tischtennis nach Bayern? fird allgemeines Tischtennis-Forum 0 30.10.2004 14:47
Bericht über den Verbandsausschuss im Bayern Tischtennis Sparti Bayern allgemein 1 13.05.2004 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77