|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das ist deine subjektive Sicht, dann brauchst du meine nicht niederschmettern!
|
|
|||
|
|||
Generell würde ich auch Österreich bevorzugen. Sie sind in der Lage Meisterschaften sehr gut zu organisieren. Natürlich ist es auch ein Land, wo man sich wohlfühlen kann. Die Meisterschaften in Linz waren immer super.
Vielleicht bewerben die sich ja eines Tages und alle Beteiligten freuen sich. |
|
||||
|
||||
@ Torben Wosik
Weißt du denn schon Termine, für die sich der DTTB, der ÖTTV oder der STTV beworben haben oder bewerben wollen?
|
|||
|
|||
ja, schön wär so was bei uns in ö, bräucht ich net so weit fahrn...
na, mal scherz beiseite. der öttv schafft es leider immer, die wichtigen (und einzigen, die so was auf die beine stellen könnten) leute für so ne veranstaltung zu "vergraulen" -um nicht zu sagen sie für ihren einsatz fürs tischtennis zu bestrafen. aber das ist anscheinend ne charaktereigenschaft vieler, eifersüchtig auf die leistungen anderer zu sein, anstatt sich mit ihnen zu freuen... jaja, es wird noch mal stunk geben, und nicht zu wenig!!! *diezukunftvoraussagend* |
|
|||
|
|||
So weit ich weiß findet doch schon das ITTF Pro Tour Finale in Deutschland statt, das ist doch was, oder?
|
|
|||
|
|||
Echt? Wusste ich gar nicht.
Ich war bis jetzt erst einmal in Österreich zum zugucken und zwar beim Europa Top 12 und das fand ich irgendwie nicht so klasse. Es war immer ziemlich unruhig inner Halle ständig rannten irgendwelche Leute rum (besonders nachdem Werner Schlger verloren hatte wurde es doch recht schnell leer) das war ziemlich doof ich denke sowas stört die Spieler und auch die Zuschauer wenn man ständig fragen muss ob die Leuts nicht mal so nett sein könnten sich hinzusetzen damit man auch mal was sieht. |
|
|||
|
|||
Kein Pro Tour Finale in Deutschland
Das Pro Tour Finale findet nicht in Deutschland statt, da es finanzielle Differenzen in Sachen Preisgeld und Steuern gibt.
Wo es nun endgültig stattfindet, ist noch offen. Falls sich noch ein Sponsor findet, der die Steuern zahlt, könnte es noch nach D kommen. |
|
|||
|
|||
Pro Tour Finale
Uuuppsss... Sehr schade, wußte ich gar nicht.
Fände ich wirklich sehr schade, wenn es doch nicht in Deutschland stattfinden würde, ich hatte nämlich fest vor hinzugehen. |
|
|||
|
|||
Welche Stadt/Städte würden denn dafür in Frage kommen?
|
|
||||
|
||||
German Open
Dafür gibts dieses Jahr die German Open in Bayreuth!
Da sollen doch alle Weltklassespieler kommen, auch die Chinesen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.