|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich suche neue Beläge
Gibt paar Tests im Netz, der F4 wird als Klassikerersatz empfohlen und ist auch nicht so teuer. Oder der von Dir ins Spiel gebrachte Vega Intro, sind auch hier viele begeistert.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für alle eure Antworten.
Ich habe mich jetzt für folgende Beläge entschieden: Vorhand: XIOM Vega Intro Rückhand: Donic Desto F 4 Ich würde beide Beläge in der Schwammstärke 1,8 mm nehmen, oder würdet ihr eine andere empfehlen? |
|
|||
|
|||
Ist absolut OK. Ich pers. würde beide Seiten Intro 1,8
nehmen. Habe beide Beläge ausgiebig getestet und halte den Intro für viel besser. Die Kontrolle ist ebenfalls sehr hoch er bietet aber viel mehr Möglichkeiten im Spiel. Mir ist schon klar das ich den Intro in den Himmel lobe. Ich finde ihn aber auch in jeder Beziehung gut. Kontrolle sehr hoch, Spin gut, Tempo mittel aber auch nicht zu lahm. Haltbarkeit gut und der Preis absolute Spitze. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon abgesehen ist es halt eine Frage der persönlichen Vorliebe - weich, medium, hart etc. ... Bei einem TTR von 1.400 sollte auch 2,0 beherrschbar sein. Ich habe sowohl 1,8er als auch 2,0er und finde den Unterschied moderat (und mein TTR ist niedriger ). Also meine Empfehlung wäre auch beidseitig Intro, aber in 2,0. |
Lesezeichen |
|
|