|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die neue Zitatensammlung (copyright by tt-news) :D
TT ist nicht Stechblock... Stechblock ist nicht TT....
Aber es ist wie im siebenten Himmel, wenn eins zum anderen kommt... MaTTonna
|
||||
|
||||
Ich, ich hab nen guten:
"Einen wirklich guten Topspin erkennt man daran, dass ihn zu blocken von vorne herein ausgeschlossen erscheint..." Albert Steintisch
|
||||
|
||||
Zitat:
(Autor unbekannt und verzogen)
|
||||
|
||||
Die große Frage, die ich trotz meines zwanzigjährigen Studiums der Seele des Tischtennisspielers nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will ein Noppenspieler?'
Wenn es sich um Fragen der Regeln handelt, machen sich die Menschen aller möglichen Unaufrichtigkeiten und interllektuellen Unarten schuldig. FreuTT Wem Gott einen schnellen Schläger gibt, dem gibt er auch Talent. Nur werden die Schläger leider nicht von Gott vergeben. Gerhard UhlenbuTT Die Noppe will nicht Dumme gescheit, sondern Gescheite nachdenklich machen. Die Noppe deckt sich nie mit der Wahrheit; sie ist entweder eine halbe Wahrheit oder anderthalb. Glatte Noppen sind Hobelspäne vom Baum der Erkenntnis. TTiverse Sechs Stunden sind genug für die Arbeit. Die anderen Stunden sagen zum Menschen: Trainiere! Lukian, griech. SaTTiriker Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Netzroller kommt schon sowieso. Wilhelm BuschTT Weiche Schwämme geklebt verstärken die Stimme, aber nicht die Argumente. [i]Hans KaTTsper[/i ] Geändert von Nacki (08.09.2005 um 08:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Ich versuche dann Signaturen zu kreiren, die nicht holpern und orthografisch einwandfrei sind... "
(Nacki ,TT-News den 31.03.05 ) Mein Favo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Klebung ersetzen, aber keine Klebung den natürlichen Verstand. Arthur Noppenhauer |
|
||||
|
||||
@Sven M.: Mist, enttarnt...aber nicht weitersagen
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Also doch das, was ich dachte...
|
|
||||
|
||||
Oke, weiter gehts mit den lustigsten Zitatumwandlungen, die euch einfallen:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
sogar eins mit Bild
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
Lesezeichen |
|
|