|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die neue Zitatensammlung (copyright by tt-news) :D
Ich habe gerade durch den geschätzten Forenkollegen Hacki Hack die Anregung erhalten, mal einen lustigen Thread zum Thema berühmte Zitate aufzumachen. Geht es euch nicht auch so, dass manche Aussprüche berühmter Leute, bekannte Zitate oder philosophische Thesen euch nicht so GANZ zufriedengestellt haben? Wie schön wäre es doch, in solcherlei Sachen mal eine persönliche Note einzubauen, etwas betreffend, was einen WIRKLICH interessiert und berührt? Wie wärs in der Hinsicht mit...
...Tischtennis? Hier die erste Kostprobe, sponsored by Hack Hack: "Kleben ist der Ausgang der Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, seinen Topspin zu ziehen, ohne sich dabei den Arm auszureißen." Das sagte annodazumal kanTT Ich hab mich auch dran versucht: "Ob du den Belag aufs Holz rollst oder das Holz sich unter dem belag bewegt, hängt immer von deinem Referenzrahmen ab." (Einstein, zur Schupfitätstheorie) Und jetzt bin ich gespannt, was ihr WIRKLICH verstanden habt (verstehen wolltet? ), als der Deutschlehrer mal wieder nen bekannten Dichter oder Denker zitiert hat oder als der Arbeitskollege mal wieder mit seinem fetten philosophischen Fundus um sich geworfen hat...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
AW: Die neue Zitatensammlung (copyright by tt-news) :D
"Ein Tischtennispiel dauert ca. 15 Minuten und Rund muss dabei auf Eckig..."
Die alten Fussballweisheiten mal etwas abgewandelt. Ist ein kleiner running gag bei uns im Verein... |
|
||||
|
||||
"Kleber stinkt nicht"
-Kleber non olet-
|
||||
|
||||
Mein Verhältnis zum schönen Spiel Tischtennis ist genau das gleiche wie das zu meiner Frau: ich kenne es, ich liebe es, aber ich beherrsche es nicht.
"Karl Blessing" Wobei dieser hier einer meiner Lieblingszitate ist: Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|
|||
|
|||
Kleben oder nicht kleben , DASS ist die Frage
|
|
||||
|
||||
Streite nie mit einem Idioten, denn er wird Dich auf sein Niveau herunterziehen und Dich mit seiner Erfahrung schlagen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Spiele nicht mit einem Idioten ...
|
||||
|
||||
Schlaegae iacta est. (Caesar, ImperaTTor) Allein schon die Tatsache, dass der Gedanke existiert von NI auf Noppen umzusteigen offenbart eine gewisse unterschwellige spinnige Unsicherheit. (Siegmund FreuTT) Tischtennisspieler wurden über einen großen Zeitraum von der Natur in der Art selektiert, Topspin zu ziehen. (TTarwin) Ich sehe eine Welt, in der alle Tischtennisspieler frei sein werden, ihre Beläge frischzukleben, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden. (MarTTin Luther King) Der Glücksball war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf den Spieler zu feuern. (SaTTam Hussein zur ungeklärten Frage der Reaktion nach dem Spiel gegen den Iran)
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Ich habe so einen Verdacht:
Cpt. James TT. Kirk: Um den Topspin zu ziehen, dennoch kein Spielr vor ihm gezogen hat... BuTTha: Mit dieser Noppe verleugnest du deine eigene Spielernatur. ErnesTT Hemingway: Um zu spielen. In der Halle. Bill ClinTTon: Ich war zu keiner Zeit mit dieser Kleberdose allein. Moses: Und GoTT( ) kam vom Himmel herunter und sprach zu dem Spieler: "Du sollst deine Beläge frischkleben." Und der Spieler klebte seine Beläge frisch und es gab ein frohes klicken. Fox Mulder: Sie haben den Spieler mit ihren eigenen Augen seine Beläge frischkleben sehen. Wie viele Spieler müssen nich frischkleben, bis sie es glauben? Dana Scully: Es war ein einfacher physischer Effekt, der oft in frischgeklebten Belägen auftritt. |
|
||||
|
||||
Willy BranTT: Niederlagen stählen, aber eben nur, wenn es nicht zu viele werden.
|