|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schuhe
Orangenschall-saft ist ganz klebrig und kann helfen wenn es wirklich schlecht ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber muss man nicht immer so nach 2-3 Ballwechseln wieder neu Orangensaft auf die Sohlen schmieren, weil der Orangensaft den Staub dann ja erst recht an die Sohlen anzieht??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Frag mich was der Hausmeister sagt, wenn er dann den boden sieht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach, deshalb haben die Kids neulich Cola auf den Boden geschüttet!
Und ich Idiot hab die auch noch dafür angemeckert und zum saubermachen verpflichtet. Dabei war das doch ein Service für uns alle, den die betrieben haben! Mal ganz im Ernst: Wenn man sich irgend etwas klebriges auf die Schuhe kippt, hilft das kurzfristig. Gefährlich wird es, wenn z.B.in eine längeren Ballwechsel der Grip schlechter wird, oder auch auf beiden Schuhen unterschiedlich, da kann man sich ganz böse bei verletzen! Und vor allem: Wenn ihr nicht die einzigen in der Halle seit, es könnte sein, das es andere Leute stört, wenn der Boden aussieht wie eine Fliegenfalle!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß nen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ist das mit der Hand doch eleganter
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Also, ich hab zurzeit eigentlich keine Probleme mit rutschigen Schuhen, es ist für mich Grundvoraussetzung und ausser dem gastfreundlich, wenn der Heimverein die Halle sauber hält. Story: Wir waren einmal bei einem Verein zu Gast, der hatte die Halle sicherlich nicht geputzt (Resultat: Mein Doppelpartner ist beim Topspin ausgerutscht ).Schlauerweise sind uns dann die Wände aufgefallen, die komplett aus... naja, Teppichartigem Material gemacht waren. Dort konnte man sich prima immer wieder die Schuhe "abputzen", es hielt zwar nur für einen Satz, aber war immer noch besser als vorher... Ciao, Vert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|