|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Am Rande der Bande
Jetzt bin ich baff. Der alte Kameltreiber aus Anrath also...
![]() Hatte eher mit "Osama" als Pseudonym gerechnet, aber "Hamas" ist vermutlich auch provokant genug. ![]() Im übrigen bedeutet "Dschihad" nicht "Heiliger Krieg", wie es oft fälschlicher Weise verbreitet wird, sondern steht für "persönliche Anstrengung". Insofern hat er sich selber nur aufgefordert, alles zu geben, was man ihm natürlich nicht vorwerfen kann. Letztendlich sind sich diejenigen, die Ramin kennen, wohl alle im klaren, dass er in keinster Weise ein Extremist in irgendeine Richtung ist. Von daher sollte man die Kirche im Dorf lassen, da gebe ich dem Poser Recht. Andererseits fand ich es von der anderen Seite schon fair, in dieser Sache weder Ross noch Reiter zu benennen (obwohl ich generell eher ein verfechter des guten alten Tacheless bin). Auch selber anonym zu bleiben war in diesem Falle für mich okay, da man ansonsten von der Identität des Verfassers auf Anrath und somit dem Kameltreiber hätte kommen können. Von daher hat man unnötige Spekulationen sogar noch vorgebeugt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() P.S. unseren Jugendlichen werde ich dann eine kostenlose Geschichtsstunde geben und der Ramin gibt "Per(ver)sisch für Anfänger" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() *rechtgeb* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wie kann man einen solchen spitznamen mit humor nehmen? wahrscheinlich, weil man hier in deutschland ja kein problem mit terrorismus hat... das richtet sich absolut nicht gegen ramin, habe selbst oft mit ihm trainiert und ich kann ramin gut leiden. für den spitznamen kann ich allerdings nicht viel verständnis aufbringen! arie
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich muss mich ein bisschen wundern....
Wir leben doch in der Comedy-Republic-Deutschland. Wenn irgendwelche Spaßköppe im Fernsehen bewusst ähnliche Anspielungen bringen, lacht die Nation und der Quotenfrosch hüpft die Leiter rauf, aber wenn dann einer am Tisch mal was anderes bringt als das ständige "Den muss ich doch treffen" und bla bla bla, dann regt sich die Nation auf. Was lernen wir daraus? Immer auf den Hintergrund achten und mit Menschen reden, wenn man etwas nicht versteht, bzw. schlecht findet. Bei einer Fernsehshow weiß man ja, was einen erwartet, da hat man die perfiden Absurditäten ja selbst eingeschaltet und der liebe Comedian meint es ja sowieso gut, da wird nix hinterfragt... Dies ist als allgemeiner Abriss gemeint und soll nicht die Urteilsfähigkeit Einzelner hier im Forum bezweifeln... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
@Michael: Ich finde, Du siehst das zu subjektiv! Ich lese ja auch schon länger die Oberliga-Foren, und weiß um Ramins Spitznamen, ebenfalls könnte er an der Platte sagen, was er wollte, ich könnte es ihm nicht übel nehmen, weil er einfach zu nett ist, als dass es ernst gemeint sein kann. Wenn aber einer Eurer Gegner damit ein Problem hat, würde ich das ernst nehmen - Der Satz bzgl. "Humor" geht nun wirklich gar nicht, das muss schon jedem selber überlassen werden. @Jujinko: Nur weil das Fernsehen alles darf, müssen wir das ja nicht nachmachen! Außerdem haben die Comedians auch ihre Kritiker, es ist ja nicht so, als ob ganz Deutschland bei Witzen über den Terror Beifall klatschen würde; selbst Harald Schmidt, der über allem steht, muss sich teilweise heftige Kritik gefallen lassen! Fazit: Spitzname Hamas ok, aber ein wenig Sensibilität sollte mitspielen! Florian Kampfer TuS 1895 Düsseldorf |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wand statt Bande | Villert | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 15 | 10.05.2004 10:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.