|
|||||||
| STTB - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nächstes Turnier
Alda wie kann man nur so bescheuerte Fragen stellen ohne scheiss hast du nie schüler oder so gespielt gibt es ja gar nicht. @ Daniel zu deinen antworten sag ich nur eins WELTKLASSE.
Simon jemand der gut ist und das Niveau hat bei den Saarlandmeisterschaften zu spielen und es verdient der scheidet nicht bei den Kreismeisterschaften in der ersten Runde aus. DAS GEHT EINFACH NICHT. GELLE DANIEL. Deswegen würden sich solche Fragen von alleine erübrigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jo das ist mir schon klar. Aber es gibt so viele unerklärliche regeln beim sttb da wollte ich nochmal lieber nachfragen.
Und außerdem: Nein ich habe nie schüler mitgespielt. Habe ja erst sein 1-2 Jahren meine noppen und davor war ich froh wenn ich net letzter in der D-Klasse schüler wurde Naja was man net mit viel trainig und Dr. Neubauers Noppen anstellen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
ricoh du bist ne absolute granate ohne scheiss de matze un ich lache uns min. weg :-P
@Daniel Scholer: Weltklasse antworte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Siehst du was ich mit ein paar wörtern anfangen kann. Ich habe einfach eine gabe dafür
|
|
|
|||
|
|||
|
Das nächste Turnier ist morgen in Lautzkirchen - hoffe, ihr kommt alle, wird bestimmt wieder gut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns gibt's im Juli auch zwei Turniere - ein Jugendzweiermannschaftsturnier am 16. Juli und ein Mitternachtsturnier für ZWeiermannschaften am 08./09. Juli.
Ausschreibung findest du auf unserer Homepage: www.ttvniederlinxweiler.de (25 Jahre TTV-Logo anklicken). Gruß Udo
|
|||
|
|||
|
@Ricoh: du hast gesagt, du spielst A-Klasse. Das reicht aber nicht, um sich für die Saarlandmeisterschaft zu qualifizieren. Außer du spielst Landes-A, was ich nicht glaube. Voraussetzung für eine Quali für die Saarlandmeisterschaft ist mindestens der fünfte Platz in der Landes-C bei den ranglisten im Dezember. Vorher brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen. Du kannst dich auch über die Kreismeisterschaften qualifizieren. Ich glaube Viertelfinale in der offenen Klasse reicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
am 15.6. ist wieder das Turnier in Waldfischbach. Waldfischbach (bei Pirmasens) liegt zwar nicht im Saarland, aber zumindest im "Grenzbereich". Daten zum Turnier unter pttv.de Gruß papa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Im Moment werden auf den Seiten des Saarländischen Tischtennisbundes 5 Veranstaltungen angekündigt, die teilweise jedoch Einladungs-Turniere sind.
|
|