|
STTB - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Nächstes Turnier
Hallo
weiß jemand von euch wann das nächste Turnier im Saaland stattfindet? Weil auf der STTB Seite gibts nix neues. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Turniere in nächster Zeit sagen. Noch eine kleine Frage. Und zwar bin ich ja (wie ich hier gehört habe) durch das aufsteigen in die A-Klasse für die Saarlandmeisterschaft qualifiziert. So jetzt wollte ich mal fragen wies mit den Doppeln aussieht. Muss ich mich da extra für qualifizieren oder kann ich mit jemdem dort mitspielen oder nur mit anderen qualifizierten? Danke schonmal für die antworten. |
|
|||
|
|||
AW: Nächstes Turnier
...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ok vielen dank für die schnelle Antwort. Wobei ich sagen muss, dass bei STTB.de net alle Turniere stehen die es gibt. Oder es steht bei sttb erst 5 Tage vor Turnier beginn drin. Deswegen war nur so meine Frage ob einer von euch mehr infos hat.(Es könnte ja auch sein, dass z.B. der ATSV ein turnier plant und dann wüsstest du wohl schon sehr früh bescheit) aber egal.
Danke nochmal |
|
|||
|
|||
Noch eine Frage. Kann ich bei der Kreismeisterschaft ganz normal mitmachen und selbst wenn ich dort in der ersten runde rausfliegen würde dürfte ich doch noch normal bei saarlandmeisterschaft mitspielen oder?
|
|
|||
|
|||
![]() [IRONIE]Nein, du bist zwar qualifiziert, aber wenn du bei den Kreismeisterschaften in der ersten Runde rausfliegst, könnte es sein, dass sie dich mangels Perspektive doch nicht nominieren. [/IRONIE] PS: Wenn ein Turnier stattfindet und es sollte tatsächlich NICHT auf der STTB-Seite stehen, gugg mal auf der HP von Roden, Limbach, Fraulautern, FCS oder ATSV oder hier im Forum (--> deswegen der Thread "Turniere im Saarland" ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Natürlich darfst du bei den Kreismeisterschaften mitspielen und wenn du über die Rangliste qualifiziert bist, dann natürlich auch bei den Saarlandmeisterschaften, gleichgültig wie du bei den Kreismeisterschaften abschneidest |
|
|||
|
|||
Jo klar das dachte ich mir aber ich wollte auf nummer sicher gehen. Ich weiß ja net was es da alles so für regeln im sttb gibt man weiß ja nie
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier in Misburg 2005 | thegrosser | Kreis Hannover | 13 | 02.04.2005 00:28 |
klasse 2er-team turnier in LÜNEN (nähe dortmund)! | P.d | Turniere (bundesweit & international) | 7 | 19.01.2005 22:46 |
DTTB TOP 48 Turnier der Schüler/innen | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 1 | 31.10.2003 13:42 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 05.11.2002 10:18 |
Turnier am 29/30 September oder 3.10. | Null-zu-X | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 27.09.2001 22:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.